Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Ja danke, ich kuck mal. Muss aber erstmal abwarten, ob sie mir antworten.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

so.....heute kam ne Mail:

Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr,
>
> Sie haben uns noch einmal zu Ihrem Widerruf für den Tarif Entertain Sat /
> Standard geschrieben.
>
> Wir haben den Sachverhalt bereits mehrfach genau geprüft. Abschließend
> können wir Ihnen nur mitteilen, dass unsere Prüfungen stets zum selben
> Ergebnis führen - der Widerruf ist nicht mehr möglich, da die
> Widerrufsfrist am 11. Dezmebre2012 abgelaufen war.
>
> Weitere Schreiben Ihrerseits würden nur dazu führen, dass Sie dieselbe
> Antwort von uns erhalten. Dieser Aufwand ist nicht in unserem und - davon
> gehen wir aus - auch nicht in Ihrem Interesse.
>
> Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall nicht zu einer gemeinsamen
> Lösung
> kommen. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen zu diesem Sachverhalt auch
> künftig nichts Neues mitteilen können.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Kundenservice
>
> Andrea May
>

Ich bin sprachlos......ich zahle nun 39,95€ und hab gar nix davon!!
 

Helgomat

Gerade reingestolpert
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Gehst Du mit dem Laptop über WLAN online? Hat sich das schon mal Jemand angeschaut? Evtl. liegt es gar nicht an der Leitung, sondern an einem falsch konfigurierten Computer oder einem defekten Treiber.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Ich kann Dich voll und ganz verstehen!!! Du glaubst nicht, was wir schon für Ärger mit Telekom, ewetel und 1&1 hatten:umfall:

Das Dumme ist, Du bist als reklamierender Kunde auf verlorenem Posten. Keiner fühlt sich zuständig, man wird immer nur weitergereicht. Und JEDES MAL hat man einen anderen Ansprechpartner. Es ist absolut grausam, wenn man mit Telefonanbietern zu tun hat.

ir sind mit unserem Büro umgezogen und hatten 6 Monate massiven Ärger mit der Telekom und ewetel. Es ist so unglaublich, was da alles passierte. Wir sind jetzt soweit, dass wir privat und vom Büro aus NIE NIE wieder irgendetwas an unserem Tarif änder. Geschweige denn, den Anbieter zu wechseln. Das stehen wir psychisch und physisch nicht mehr durch:umfall:

Seit August haben wir eine neue Büroadresse. Die Korrespondenz geht noch an die alte Adresse und kommt durch den Umleitungsservice der Post dann bei uns an. Wir trauen uns einfach nicht, der Telekom mitzuteilen, dass wir eine neue Rechnungsadresse haben, aus Angst, dass wir auf einmal keinen Anschluss mehr haben oder sonst etwas passiert. Ist das nicht schlimm?

Frage 100 Leute, und Du bekommst 200 Geschichten über Ärgernisse mit Telefonanbietern zu hören.

Ach ja: im Läufe unserer Odyssee haben wir irgendwann einmal eine " richtige " Durchwahlnummer eines Mitarbeiters bekommen, den wir dann also auf direktem Wege erreichen konnten. Von da an haben wir nur noch mit dem gesprochen, was sehr erleichternd war. on da an ging es dann bergauf.

Ich frage mich immer, was für Leute arbeiten beim Kundenservice eines Telefonanbieters? Bekommen die keine Schulungen? Wird denen nicht eingetrichtert, was Kundenservice heißt? wer ist Schuld daran, dass es so läuft??

Ich Wünsche Dir Nerven wie Drahtseile. Es scheint wie ein Kampf David gegen Goliath, und darauf setzten die. Geh zur Verbraucherzentrale und wehre Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Ich bin sowas von sauer auf die Telekom!!!!!

Naja, es gibt immer noch: "Nein danke, ich habe kein Interesse!" Das sage ich oft genug diesen Telefonanbietern und leg wieder auf. Und wenn die mir mit irgendwas neuem supertollem kommen dann hör ich mir das an, sage "nein" und informier mich erst - das hab ich mir angewöhnt!
Ich hab um einen günstigeren Call&Surf-Anschluss gekämpft, den hab ich nun endlich. Und seitdem braucht mir hier keiner mehr anzurufen. Immerhin ist der Kundendienst kostenfrei anzurufen, bei vielen Anbietern kostet der ja ein Schweinegeld.

Grüße
Annette
 
Oben