Ich bin sooooo sauer

N

nanya

AW: Ich bin sooooo sauer

Also Übernachtungsverbot finde ich in diesem Alter auch nicht so der Bringer. Ausser, sie macht das ständig (also übernachten) dann würde ich es wohl schon in Betracht ziehen.

Aber in erster Linie finde ich, dass eine fast 18 jährige ihre Wäsche selbst waschen, bügel und wegräumen kann. WO sie es in ihrem Zimmer stapelt, kann Dir ja eigentlich egal sein, mach einfach die Tür zu, nicht Du musst Dich da drin zurecht finden ;-)

Die Hasen allerdings, das geht mal gar nicht :ochne: Wenn es Ihre sind, dann würd ich das allerhöchstens nur noch ein einziges Mal mitmachen, ansonsten, wenn es denn gar keine andere Möglichkeit mehr gibt, würd ich ihnen auch ein anderes Zuhause suchen. Man sollte meinen, dass man mit fast 18 alt genug ist, sich verantwortungsbewusst um ein Lebewesen zu kümmern. Da sollten die Hasen nun nicht drunter leiden...


Sie übernachtet ab und an mal woanders bzw. hat sie serh häufig übernachtungsbesuch. Und hier geht es eher, darum, dass der Übernachungsbesuch ausbleibt. denn ohne denn, kommt sie ihren pflichten eher nach.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooooo sauer

Huhu,

das kenn ich! Meine ist 19, rennt jedes WE mit so nem Mädel rum, kümmert sich null um ihre Ratte, Wäsche landet mit viel Glück einmal die Woche im Wäschekorb (ich wasch es aber dann nicht!), sie tut hier keinen Handschlag, will essen aber mal was dazu geben ist nicht.Schließlich hat sie ja am 1. schon kein Geld mehr (sie bekommt meist am 28. eines Monats hier Ausbildungsgehalt von 460 Euro).
Wenn sie mal zu Hause ist, dann sitzt sie nur vorm laptop und mault rum wenn wir essen und sie es zu spät merkt..... :piebts:

Wenn es nach meiner Tochter ginge, müsste ich ihr die Klamotten bezahlen, mich um ihre Wäsche kümmern , ihr Zimmer auf räumen und ihr ständig Geld geben.

Und das,obwohl sie noch 3 jüngere Geschwister hat.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich bin sooooo sauer

Michi, genauso ist es bei uns, nur das Eillen erst 16 ist und auch noch kein eigenes Geld verdient! Und bei ihrer Einstellung wird sie wohl auch NIE Geld verdienen!!:ochne:
 
Oben