Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Hallo Christine,
da drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen, daß es klappt!!! :prima: :)

Wollt Ihr das Extra-Zimmer denn dann für die Kinder oder für Martin? ;-)

Anstrengend wird es bestimmt, wenn Ihr im März schon umziehen wollt, aber das schafft Ihr schon... Genug Helfer findet Ihr doch bestimmt, und ab und an einen Babysitter - das klappt schon! :jaja:

Unsere Nachbarn früher hatten auch ihren Trockner auf der Waschmaschine stehen und ich glaube nicht, daß das ein spezieller war, der war nämlich genauso breit wie die Waschmaschine! Ich würde mich da mal erkundigen, ob es wirklich ein schmaler sein muß.

Alles Gute,
Bella :blume:
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Hi Bella!

Du ziehst ja auch um, stimmts? Hab ich aber nur am Rande mitgekriegt, muß mal lesen, was Du geschrieben hast.

Zuerst wollten wir das extra Zimmer für uns (lauschiges Liebesnest ;-) ) und das große Schlafzimmer für die Kinder, ein Kinderzimmer sollte dann Büro werden.

Aber so wie die sich immer in den Haaren haben und mir den letzten Nerv rauben, denken wir im Moment tatsächlich über zwei Kinderzimmer nach. Dann Schlafzimmer und Büro zusammen, naja, mit nem PC neben dem Bett könnte ich auch leben ;-)

christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Ja, wir ziehen heute in 2 Wochen nach Friedberg! :jaja: Heute waren unsere Nachmieter hier, die hatten gerade unterschrieben und wollten nochmal gucken. Sie nehmen uns auch die Vorhänge plus Vorhangstangen sowie ein Küchenschränkchen ab, für das wir keine Verwendung mehr haben. :prima:

Ich bin schon ganz hippelig, würde am liebsten heute schon einpacken, aber wohin mit den ganzen Kisten??? Ist ja so schon eng genug bei uns...

Übrigens würde ich an Eurer Stelle auch 2 Kinderzimmer machen und den Rechner ins Schlafzimmer stellen! :jaja: Bei uns ist es nämlich ähnlich, daß sich die Kinder dauernd in die Wolle kriegen, was zum Teil einfach dadurch bedingt ist, daß sie sich beim Spielen in die Quere kommen! Ich hoffe echt, daß sich das etwas entspannt, wenn wir dann 2 Kinderzimmer haben, die zwar rel. klein sind, aber zumindest kann man die Kampfhähne dann besser trennen bzw. auch "mein Spielzeug" und "dein Spielzeug" besser auseinanderhalten.

Wir haben uns übrigens jemanden organisiert, der uns die Möbel abschlägt und wieder zusammenbaut und für günstige Konditionen auch noch einen Lkw mitbringt. Zum Schleppen haben wir 4-5 Kollegen von Achim engagiert und die Kinder fahren schon ein paar Tage vorher zur Oma und kommen erst ein paar Tage nach dem Umzug wieder, damit wir in Ruhe schaffen können. So dürfte das ganze rel. stressfrei über die Bühne gehen - hoffe ich zumindest! :)

Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr die Wohnung bekommt - wieviel qm hättet Ihr denn dann?

LG, Bella :blume:
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

102 qm für ungefähr 1050 EUR mit allem drum und dran.

christine
 

ela

Süße
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Boah, Christine :prima:

das ist ja toll. Da drück`ich Euch mal die Daumen, dass das klappt.

Manchmal kommt es doch anders als man denkt. :bravo:

Das würde ich mir für uns auch wünschen.
Wir suchen ja auch schon lange, finden aber nix.
Jetzt wirds aber langsam Zeit und wir schauen wieder intensiver.

:winke: Ela
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Boah sind das Preise bei euch :umfall:
Bei uns würde es etwas mehr als die HÄLFTE kosten! Hammer!


Liebe Christine,
ich drück dir alle Däumchen, dass es klappt!!!!!!!!!!!

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Ich drück euch feste die Daumen das es klappt Christina. Ja Petra, die Preise sind schon sehr unterschiedlich, das dachte ich grade auch, aber frag doch mal was sowas in Kölle kostet...
Manchmal hat es auch was gutes auf dem Land zu wohnen.

@Ela
ich wünsche euch so sehr das es auch bei euch bald klappt!
 
Oben