Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

christine

Weltreisende
Hallihallo!

Wir fühlen uns in unserer Wohnung eigentlich pudelwohl, bis auf daß wir gerne ein Zimmer mehr hätten. Vor allem Martin will das immer dringender.

Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, mal langsam und relaxed umzuschauen in unserer Gegend (also im Stadtteil) und was war?

Sonntag die erste Wohnung angeschaut, dann kam über Immobilienscout einen Tag später eine neue Wohnung rein, die hab ich grad am Dienstag angesehen. Martin war dann am Mittwoch morgen drinnen und wir würden sie nehmen.

Jetzt warten wir auf die Zu - oder Absage, ist Erdgeschoß von einem Hochhaus, da wohnen einige Eigentümer drumherum, die werden gefragt, ob sie ne Familie mit Klavier ertragen wollen ;-)

Wenns dann so wäre, würden wir im März umziehen. So schnell, Katastrophe....mein Kopf kommt so gar nicht mit.

Wenn wir ne Absage kriegen, ist es auch nicht schlimm, dann suchen wir halt locker weiter, aber WENN es klappt, wäre es schon klasse.

Im Moment sind wir total ab vom Schuß, alles muß ich mit dem Auto machen, in der Wohung wären wir nahe am Wald und trotzdem im Zentrum, alles per Fuß erreichbar. Sowas hab ich schon 7 Jahre nicht mehr !!

Ich denke nächste Woche spätestens bekomme ich bescheid, immerhin wollen die ab 1.2. vermieten.

Aufgeregte Grüße

Christine
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Ich druecke meine Daumen...Mensch hoffentlich klappt das. Das klingt wirklich gut :prima:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

das klingt zwar nach ordentlich viel stress, wenn's aber die traumwohnung ist! :)

meine daumen sind gedrückt :prima:


:winke:
jackie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

na dann heißt es ja jetzt Daumen drücken und viel Glück.

LG Sandra
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Hey Jackie, red mir jetzt keinen Streß ein ;-), den kann ich nämlich üüüüberhaup nicht gebrauchen.


Ich werd mir Hilfe zum Packen suchen, nette Freunde, Babysitter bezahlen und Möbelpacker bestellen wenns sein muß.

Ich hab heute nochmal die Wohnung ausgeschrieben gesehen in der Zeitung, vielleicht wollen die doch noch ne größere Auswahl an Familien sehen. Aber langsam will ich die Wohnung dort. Martin war grad da spazieren und findet es auch immer superer. Jetzt hab ich erst am Donnerstag mit dem Mann geredet, ein paar Tage werde ich mich wohl gedulden müssen!

Sagt mal, gibt es eigentlich so kleine Trockner (schmale), die man auf ne Waschmaschine draufstellen könnte?

christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so aufgeregt, vielleicht ziehen wir bald um...

Christine ich drücke euch die Daumen das es klappt.

Und es gibt so Trockner die du auf die Waschmaschine stellen kannst .
 
Oben