Ich bin schwaaaaaaaanger.....

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

ich danke euch allen...
es ist soooo schön zu lesen, wie ihr euch für mich/mit mir freut... :herz:

Genau , wie und warum , und weshalb sind unwichtig !!:rolleyes:

du kannst es nicht gut sein lassen, oder ?? :hahaha:

P.S.: Wie hat Toby reagiert, :)?

er hat mich ganz stolz gefragt ob ich gezweifelt hätte, dass er das schaffen würde...
O-Ton: "man muss nur die profis machen lassen" :umfall: :hahaha:

sein zweiter spruch war dann: "nennen wir IHN denn diesmal thor ? wenn das kein tor war, weiss ich es auch nicht !"
(so sollte neo seiner meinung nach schon heißen...:rolleyes::piebts:)

:umfall: Moneeeeeeeeee... wie schön :herz: Hatte es euch noch so gewünscht mit dem 2. kind und nun ist es wirklich soweit :umfall:
danke dir :bussi:
aber dafür kriegst du nun deine wiege leider nicht zurück ;)

Alles Gute und zwei Streifen brauch ich nicht mehr wünschen!!!!! Regina
dabei hab ich nichtmals zwei streifen gesehen...bei mir gabs gleich nen *kreis* :hahaha:

Wow, da kommt ein Babybauch in mein Haus :herz: - Himmel das werden viele Babybäuche beim Babybauchtreffen *freu*
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
oje - ich hoffe, mir gehts dann nicht so wie bei neo...dann fahr ich nämlich keinen meter auto :(

Also, was meinste: Neo & Norea? :herz:

ohhh - das ist wirklich ein toller name :jaja:
aber einen mädchennamen haben wir schon ;)

Und wie gehts dir jetzt ??? Übelkeit, oder immer noch keine Zeichen???
gestern morgen war es mir mal leicht schummrig, aber sonst gehts mir immer noch gut :jaja:
nur die brust wächst schon unaufhaltsam :hahaha:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

ich danke euch allen...
es ist soooo schön zu lesen, wie ihr euch für mich/mit mir freut... :herz:

So spannend wie du es gemacht hast ... hast du was anderes von uns erwartet??? :heilisch:

er hat mich ganz stolz gefragt ob ich gezweifelt hätte, dass er das schaffen würde...
O-Ton: "man muss nur die profis machen lassen" :umfall: :hahaha:

sein zweiter spruch war dann: "nennen wir IHN denn diesmal thor ? wenn das kein tor war, weiss ich es auch nicht !"
(so sollte neo seiner meinung nach schon heißen...:rolleyes::piebts:)
Toby gefällt mir :cool: Das sind typische Männersprüche, hm???
Es war doch auch ein Tor :weghier und würd doch auch zur WM passen :heilisch:
Aber Janko findet den Namen Thore auch gut.:heilisch: Bzw hat er das bei Lenias Schwangerschaft gesagt. Ich find den auch gut, aber er kommt nicht in Frage, erinnert mich zu sehr an meinen Ex (Torsten). :achtung:


dabei hab ich nichtmals zwei streifen gesehen...bei mir gabs gleich nen *kreis* :hahaha:
Dann musst du noch nen Test machen, dann siehst du zwei Streifen. :hahaha:


gestern morgen war es mir mal leicht schummrig, aber sonst gehts mir immer noch gut :jaja:
nur die brust wächst schon unaufhaltsam :hahaha:

lg Simone
Also kommen jetzt die Schwangerschaftszeichen :heilisch: Aber ich wünsch dir eine superschöne beschwerdefreie Schwangerschaft. :bussi: Meine Brüste wachsen auch ohne Ende :umfall: Ich trag schon StillBh´s. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Herzlichen Glueckwunsch, ich wuensche eine tolle Schwangerschaft!

LG Ina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

@Mone, typische Männersprüche, :hahaha::hahaha:!!

P.S.: Ich finde Thore ganz gut (wenn es nochmal ein Bub wird), :zwinker:!!!
 
E

Enie

AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Mone, das ist einfach zauberhaft. :herz:

Jetzt drücke ich natürlich die Daumen, dass Du beim nächsten Termin ein klopfendes Herzchen bewundern kannst.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Ui, ganz herzlichen Glückwunsch.

Und Thor... also.. neeeeee.... auch wenn's passend wäre. :-D

:hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tor zum richtigen Zeitpunkt! :zwinker: :hahaha:

LG Tina
 
Oben