Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Annette

Die Nette
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Da komm ich geplättet von der Arbeit nach Hause und eine Überschrift lässt meine Müdigkeit sofort verschwinden! :bravo:

Mooooooooone, alles allles Liebe und genieß die Zeit! Lass es dir gut gehen!
Nu kugeln wir auch ne ganze Weile noch zusammen . . . :)


Liebe Grüße
Annette
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Herzlichen Glückwunsch, Mone ! Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir !

:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Nee @mone , ich freu mich echt für Euch , weil ich ja so viel druchgelesen habe .....und deshalb wollte ich mich selber noch mal relativieren :cool:und das geschriebenene Null und nichtig machen :( und zum Asdruck bringen , wie sehr ich mich freu , ok ..??.:bravo:.......ach is auch egal ,wichtig is das kleine Mönchen ;)....

Wann gehste wieder zum Herzchen gucken ??:herz::herz:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

MONE!!!!

Das ist soooooo schön, ich freu mich sooo sehr mit dir/euch :herz: :herz: :herz:

Alles alles Liebe und Gute!! :herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Das sind ja tolle Nachrichten! :jaja: Ich freu mich!
 

Eve

's Heidi
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Oh Simone!!!!

:achwiegu:

:herz: :herz: :herz:

:corinna: Ich freu mich so sehr für Dich. *schnief*

Ich drück Dich am 3.7. dann mal ganz fest, ja? :bussi:
 
Oben