...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Alles gute für morgen!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Das wird bestimmt ganz toll!

Wer macht uns eigentlich Bilder? ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

steffiemama hat gesagt.:
Wie du sicher weisst ging es mir letzte Woche genauso. Und war war das Ende vom Lied? Es wurde ein ganz wunderbarer Tag. Die Aufregung gehört dazu, sonst wäre sicher alles nur halb so schön. Ich habe auch den ganzen Tag nicht einen Bissen runtergebracht. Ich weiss nicht wie die Kuchen geschmeckt haben, und auch das Buffet hatte ich nicht probiert. Aber es war ein wunderbarer unvergesslicher Tag! Und der wird es bei dir auch! Weisst Du was? GENIESSE diese Aufregung und Vorfreude. Das wurde mir auch gesagt, und ich dachte noch was soll ich denn daran genießen. Aber sie hatten alle recht. Denn wenn der Tag mal da ist, dann ist er so schnell vorbei, so schnell schaust Du gar nicht......

unterschreib :mrgreen:

Jetzt lass Dir aber erstmal zur Hochzeit gratulieren :jaja:

Und, war es soooo schlimm? :heilisch:

Ich fand es viel schlimmer, als es vorbei war und ich es kaum genießen konnte, weil es einfach so schnell vorüber ging. :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Katrin, es war einfach nur ein traumhafter Tag. Leider ist er vorbei und ich kann ihn nicht mehr erleben...aber so geht es mir mit niklas Geburt ja auch ;-)

Die Vorfreude war schön, aber die Vorbereitungen waren manchmal auch einfach zu viel :umfall: Deshalb bin ich froh, daß ich jetzt mal wieder etwas mehr zum schnullern habe. Wir haben halt sehr viel selbst gemacht und dass ist dann schon sehr zeitintensiv.
Aber es hat alles gepasst (oder fast alles). Es war einfach schön und ich freue mich auf die ganzen Fotos... es ist so schön, alles nochmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Katrin Dir und Deinem Mann nochmal alles, alles erdenklich Liebe für Eure Zukunft.
:herz:

Lg Nadine
 
Oben