...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 13. Juli 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben :winke:

    Mann-oh-Mann...ich bin sowas von aufgeregt.
    Wahnsinn :umfall:
    Und dabei ist morgen erst Freitag und wir müssen erstmal alles schmücken...

    Wo meine Nerven am Samstag sind, frage ich mich jetzt schon :piebts:

    mußte ich grad mal loswerden...
    Lg Nadine

    Ach, ja falls jemand nicht weiß was ich meine: wir heiraten am Samstag :zeitung:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

    Das kann ich mir denken, aber bleib ganz ruhig, es wird sicher alles toll klappen.


    Ich wünsche euch einen unvergesslich traumhaft schönen Tag und alles Liebe und Gute
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

    Ich wünsche Euch auch einen traumhaften Tag und ehrlich gesagt, die Aufregung gehört absolut dazu !!!

    Geniesst den Tag er wird Euch bestimmt ein Leben lang in schöner Erinnerung bleiben !

    Gruß
    Eva
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

    Jaa diese Vorfreude. Bei uns wirds auch gleich ein Jahr...... und es war soo schön.
    Drum heute viel Spaß beim Dekorieren und beim feiern :) Genisse es !!!!!!
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

    :zahn: :bussi: Du schaffst das schon!!!
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

    Wie du sicher weisst ging es mir letzte Woche genauso. Und war war das Ende vom Lied? Es wurde ein ganz wunderbarer Tag. Die Aufregung gehört dazu, sonst wäre sicher alles nur halb so schön. Ich habe auch den ganzen Tag nicht einen Bissen runtergebracht. Ich weiss nicht wie die Kuchen geschmeckt haben, und auch das Buffet hatte ich nicht probiert. Aber es war ein wunderbarer unvergesslicher Tag! Und der wird es bei dir auch! Weisst Du was? GENIESSE diese Aufregung und Vorfreude. Das wurde mir auch gesagt, und ich dachte noch was soll ich denn daran genießen. Aber sie hatten alle recht. Denn wenn der Tag mal da ist, dann ist er so schnell vorbei, so schnell schaust Du gar nicht......
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

    na, wichtelkind, dass wird klappen, du wirst sehn und es wird bestimmt ein traumhaft schöner tag.

    lg deine wichtelmama petra
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

    ihr seid süß...

    Heute bin ich total fertig und jetzt bekomm ich die nägel gemacht...

    ...ich bin so gespannt...

    tschüß...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...