...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben :winke:

Mann-oh-Mann...ich bin sowas von aufgeregt.
Wahnsinn :umfall:
Und dabei ist morgen erst Freitag und wir müssen erstmal alles schmücken...

Wo meine Nerven am Samstag sind, frage ich mich jetzt schon :piebts:

mußte ich grad mal loswerden...
Lg Nadine

Ach, ja falls jemand nicht weiß was ich meine: wir heiraten am Samstag :zeitung:
 

Marli

Mausibausi
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Das kann ich mir denken, aber bleib ganz ruhig, es wird sicher alles toll klappen.


Ich wünsche euch einen unvergesslich traumhaft schönen Tag und alles Liebe und Gute
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Ich wünsche Euch auch einen traumhaften Tag und ehrlich gesagt, die Aufregung gehört absolut dazu !!!

Geniesst den Tag er wird Euch bestimmt ein Leben lang in schöner Erinnerung bleiben !

Gruß
Eva
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Jaa diese Vorfreude. Bei uns wirds auch gleich ein Jahr...... und es war soo schön.
Drum heute viel Spaß beim Dekorieren und beim feiern :) Genisse es !!!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

Wie du sicher weisst ging es mir letzte Woche genauso. Und war war das Ende vom Lied? Es wurde ein ganz wunderbarer Tag. Die Aufregung gehört dazu, sonst wäre sicher alles nur halb so schön. Ich habe auch den ganzen Tag nicht einen Bissen runtergebracht. Ich weiss nicht wie die Kuchen geschmeckt haben, und auch das Buffet hatte ich nicht probiert. Aber es war ein wunderbarer unvergesslicher Tag! Und der wird es bei dir auch! Weisst Du was? GENIESSE diese Aufregung und Vorfreude. Das wurde mir auch gesagt, und ich dachte noch was soll ich denn daran genießen. Aber sie hatten alle recht. Denn wenn der Tag mal da ist, dann ist er so schnell vorbei, so schnell schaust Du gar nicht......
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

na, wichtelkind, dass wird klappen, du wirst sehn und es wird bestimmt ein traumhaft schöner tag.

lg deine wichtelmama petra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...ich bin schon das reinste Nervenbündel...

ihr seid süß...

Heute bin ich total fertig und jetzt bekomm ich die nägel gemacht...

...ich bin so gespannt...

tschüß...
 
Oben