Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

N

naryore

AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

ich mich mit meinen kindern ohne nachzudenken in jeden dreck oder pfütze schmeisse um nen frosch zu fangen,mich immernoch über die gleichen dinge freu die ich als kind toll fand, zb ein leberwurstbrot mit zwiebeln, fische im bach zu fangen, im feld in der sonne rumzuliegen, nachts durch den wald zu laufen....
 
S

Sandy138

AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Ich bin noch nicht erwachsen...
..., weil ich mit Leni zusammen gerne in Pfützen springe
..., weil der 1. April mein persönlicher Feiertag ist und jeder schon gespannt ist, wie ich ihn
das nächste Mal auf die Schippe nehme
..., weil ich gerne Computerspiele spiele und verrückt bin nach Sing Star
..., weil ich Cartoons liebe
..., weil ich so bin, wie ich bin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

...weil, ich viel zu gern Brioeisenbahn und mit Lego spiele

....weil, ich zu viel Jugendbücherlese

.....weil, ich viel zu gern Kinderhörspiele mir anhöre

...weil, ich gern im Sommerregen im Badeanzug tanze

....weil, ich bis zum letzten Schneeflocke die Pisten runter rodel

...weil, ich viel zu oft noch meinem Freund Streiche spiele. Letztens hab ich seinen Schlafi zugenäht. Ich lag im Bett und lachte mich schlapp als er durchs Zimmer hüpfte....:crazy:

LG Kathrin
 
Y

Yara

AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

....ich es toll finde auch noch mal ein bisschen Kind zu sein

....ich es liebe mit meinen Kinder albern zu sein und sie zum lachen zu bringen

....ich auch gerne aufem Spielplatz rum matsche und rutsche und nichts von Kaffeeklatsch und Kippchen aufem Spielplatz halte;o)

....ich auch so geliebt werde und mir meine frische Art aufrecht erhalten möchte:hahaha:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Ich bin nicht erwachsen,
weil ich immer so albern bin,dass es schon wieder zu kindisch wird.
weil ich auf kinderfesten-veranstltungen mitten bei den Kindern stehe und mit Tanze und richtig viel spass dabei habe.
weil ich mich manchmal auf kleinigkeiten so freuen kann,dass ich richtig luftspringe mache.
weil ich auch glaube ,das die im vergnügungspark herumlaufenden Parkmascottchen echt sind,und immer so begeistert dann bin.

Ich geniesse es ,dieses Gefühl von nicht erwachsen zu sein,weil ich dadurch meine Kindern auch so vieles freudiges und schöne vermitteln kann,und mich mit ihnen so freue.

Liebe Grüsse Patrizia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Danke für den Lacher so kurz vorm schlafen,Kathrin :kicher:
Ich hätte das nur zuuu gerne gesehen :weglach:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Eine Freundin gibt ihren Mann manchmal ein gekochtes Ei zur Arbeit mit. Und einmal hat sie sich über ihn geärgert und hat ihm dann ein rohes Ei mitgegeben da wuster er nach dem aufschneiden das sie sauer ist.

LG Kathrin
 
Oben