Ich bin krank ....

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich bin krank ....

Hallo Helga,

dann wünsch ich dir auch mal eine schnelle, gute Besserung.

Werd' fix wieder gesund, Andrea
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin krank ....

:winke: Helga

Wie gehts Dir?
Bist Du mittlerweile wieder auf dem Dampfer?
Bei mir ist seit gestern wieder alles im Lot und ich
bin heilfroh, dass ich es überstanden habe.
Weihnachten kann also kommen :jaja:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin krank ....

Gute Besserung, Helga.

Mich hate es nun auch erwischt. seit heite Morgen kratzen im Hals und Nase zu.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin krank ....

Gute Besserung, Helga.

Mich hate es nun auch erwischt. seit heite Morgen kratzen im Hals und Nase zu.

Bei mir auch :heul: - dabei muss ich morgen auch noch arbeiten und morgen abend haben wir Weihnachtsfeier.

Ich lieg schon den ganzen Tag im Bett, nehm Meditonsin, trink Tee, mach Kartoffelwickel, gurgle ...

Menno :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin krank ....

Jesse, DANKE der Nachfrage ! Es geht so. Körperlich habe ich GsD keine Beschwerdenmehr. Meine Stimme hört sich ein wenig versoffen an, da sich die Erkältung jetzt im Kehlkopf manifestiert hast ! Ich gurgel, Lutsche Sole-Bonbons und hoffe, dass auch die Stimme bis Mittwoch wieder die alte ist !

:bussi:
 
Oben