Ich bin krank ....

Helga

Frau G-Punkt
.... kann mich bitte jemand bedauern ??

Pünktlich vor Weihnachten hat es mich erwischt. Bereits gestern bin ich um die Mittagszeit nach Hause gegangen und habe mich nach einem heißen Bad erstmal hingelegt. Gute 4 Stunden habe ich geschlafen. Danach fühlte ich mich total bematscht. Heute morgen war es dann nicht wirklich besser; eher im Gegenteil. Kalter Schweiß und Kopfschmerzen ohne Ende. Gleich gehe ich erstmal zum Doc. Mal schauen, was der sagt !

Bitte bedauert mich ein wenig, ja ?? DANKE !

Schnupfige Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin krank ....

arme Helga.

(((Helga)))

Sowas braucht man nicht vor Weihnachten........na ja eignentlich nie.
Ich wünsch dir gute Besserung.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin krank ....

Ach Mensch Helga. Jetzt Du auch noch :bussi:
Ich tröste Dich :jaja:
Kann gut nachfühlen wie es Dir geht.
Aber sieh es mal positiv.
So bist Du sicher an Weihnachten wieder fit

LG von Jesse, die auch noch nicht ganz so
auf dem Dampfer ist
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin krank ....

Verwöhn dich mal selbst, damit du schnell wieder gesund wirst :jaja:!

Gute Besserung!

Liebe Grüße,
SAbine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich bin krank ....

Gute Besserung, Helga :troest:!

(Und hol dir im Wartezimmer nicht noch was Neues dazu- das ist ja im Moment gar nicht so einfach :umfall:).
 
Oben