ich bin jetzt gaaaaanz mutig

meito

Dauerschnullerer
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Ich drücke auf meine Däumchen.

Meine Wäsche wäscht noch. Wird heute nix mehr mit in den Garten hängen aber auf die Terrasse auf den kleinen Wäscheständer. Diese ist nämlich schön überdacht!:)

LG
Meike
 

laispa

Rettender Engel
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

meine Wäsche trocknet im Keller :)

bzw. im Wäschetrockner :baetsch: *g*


ich hoffe, bei Dir hat das Wetter gehalten :winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Und Silly, ist es gutgegangen?

Liegt die Wäsche im Schrank bzw. auf dem Berg Bügelwäsche, oder hängt sie im Keller, weil sie tropfnass ist?

Etwas neugierige Grüße, Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Also bei mir ging alles glatt, ich hab sie grad erst wieder rein, und später kommt sie zur Bügelwäsche!
 
C

claudel

AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Tja, ich habe meine gestern draußen vergessen und jetzt ist sie pitschenass geworden. Sie ist auch nix für den Wäschetrockner also muß ich wohl jetzt ein paar Tage warten bis die trocken ist.
Gruß
Claudi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

:winke:

meine Wäsche ist trocken geblieben - jetzt werde ich weiterhin so mutig bleiben und gleich wieder welche raushängen :)
 
J

julie9.3.85

AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Na dann wünsch ich auch weiterhin viel Glück.

Meine Wäsche hängt immer auf dem Dachboden.

Der kann zwar vom ganzen Haus genutzt werden, aber da sie alle zu faul zum hochlaufen sind, hab ich ihn für mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz allein.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

heute morgen habe ich doch noch umdisponiert und auf den Ständer gehängt statt an die Wäschespinne. War auch besser so :) 10 min danach hat es einen wunderbaren Schauer vom Himmel geregnet
 
Oben