ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 9. August 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    weil ich nämlich in den Garten gehe und mein Wäsche aufhänge, sonst ersticken wir demnächst in Schmutzwäsche.

    Ich bräuchte also - BITTE DANKE - ein paar Däumchen, daß es nicht anfängt zu regnen, trotz der Bewölkung über mir :)

    :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

    Da drück ich gleich mit, wenn Du auch für mich drückst, hab meine nämlich auch grad raus gebracht...
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

    Kann ich Dir meine auch bringen? Bei mir stapelt sich nämlich auch die Wäsche... aber ich bin momentan sooo unmotiviert weil ich mich schon fast rumrollen kann, obwohl wir noch fast 10 Wochen vor uns haben.

    Ich drück mal kräftig Daumen. Also bei uns hier schauts absolut nicht nach Regen aus.

    LG
    Mariana
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

    Genauso mutig war ich auch gerade :-D

    Aber laut wetter.de regnets erst morjen. :rolleyes:

    Naja, ich hab meinen Wäscheständer wenigstens zur Not schnell vom Balkon geholt :nix:


    Ich drück Dir die Daumen! :winke:
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

    ich hab' meine wäsche gerade eben sicher auf den trockenboden gehängt, drücke aber trotzdem ganz ungeheuer feste die daumen, dass deine wäsche trocken wird und bleibt. als gegenleistung hätte ich dann gerne deine daumen, dass es morgen nicht regnet, wenn niklas eingeschult wird. hand drauf? :zwinker:

    grinsegrüße,
    jenny
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

    klaro - ich drück Euch allen die Daumen für alles was ihr wünscht :)
    momentan sehe ich mal wieder ein kleines Stückchen blau ;)
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

    Bei uns wird es grad auch etwas heller, wenn wir Glück haben könnte sogar die Sonne durchkommen
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

    Ich drück auch die Daumen ... bei uns hats grad schon fest geregnet und ich war froh, die Wäsche nur auf dem kleinen Ständerchen zu haben, den konnte ich ins Haus reinziehen.

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...