ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
weil ich nämlich in den Garten gehe und mein Wäsche aufhänge, sonst ersticken wir demnächst in Schmutzwäsche.

Ich bräuchte also - BITTE DANKE - ein paar Däumchen, daß es nicht anfängt zu regnen, trotz der Bewölkung über mir :)

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Da drück ich gleich mit, wenn Du auch für mich drückst, hab meine nämlich auch grad raus gebracht...
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Kann ich Dir meine auch bringen? Bei mir stapelt sich nämlich auch die Wäsche... aber ich bin momentan sooo unmotiviert weil ich mich schon fast rumrollen kann, obwohl wir noch fast 10 Wochen vor uns haben.

Ich drück mal kräftig Daumen. Also bei uns hier schauts absolut nicht nach Regen aus.

LG
Mariana
 

Eve

's Heidi
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Genauso mutig war ich auch gerade :-D

Aber laut wetter.de regnets erst morjen. :rolleyes:

Naja, ich hab meinen Wäscheständer wenigstens zur Not schnell vom Balkon geholt :nix:


Ich drück Dir die Daumen! :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

ich hab' meine wäsche gerade eben sicher auf den trockenboden gehängt, drücke aber trotzdem ganz ungeheuer feste die daumen, dass deine wäsche trocken wird und bleibt. als gegenleistung hätte ich dann gerne deine daumen, dass es morgen nicht regnet, wenn niklas eingeschult wird. hand drauf? :zwinker:

grinsegrüße,
jenny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

klaro - ich drück Euch allen die Daumen für alles was ihr wünscht :)
momentan sehe ich mal wieder ein kleines Stückchen blau ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Bei uns wird es grad auch etwas heller, wenn wir Glück haben könnte sogar die Sonne durchkommen
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich bin jetzt gaaaaanz mutig

Ich drück auch die Daumen ... bei uns hats grad schon fest geregnet und ich war froh, die Wäsche nur auf dem kleinen Ständerchen zu haben, den konnte ich ins Haus reinziehen.

LG,
 
Oben