Ich bin genervt, weil...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 20. September 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    ich vorhin ein heulendes Kind im Kindergarten abgegeben habe und jetzt ein schlechtes Gewissen habe, weil ich nicht ganz unschuldig bin. :(
    Ich habe immer gedacht, heute wäre das erstmal wieder Sport im Kindergarten nach den großen Ferien und mein Sohn war voller Vorfreude. Leider habe ich mich um eine Woche versehen und da war die Enttäuschung natürlich groß. Daher großes Geheule und Gezetere, was mich aber nach dem ersten Mitleid nach einigen Minuten total angenervt hat.

    Ist noch jemand hier genervt?
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin genervt, weil...

    Ja, ich! :bruddel:

    Wir "feiern" heute Luca's Geburtstag in der Krabbelgruppe nach ... 15 Weiber und die Zwerge dazu! Chaos pur! Und ich mittendrin, die Sekt und Kuchen ausgeben MUSS! Aaarrgghh ....
    Einer fängt mit so einem Scheiß an und der Rest zieht mit, weil man ja auch nicht blöd dastehen will!

    *kotz, kotz*

    Kirsten, ich kann dir alles nachfühlen! :tröst:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin genervt, weil...

    Ja, ich bin heut auch genervt, da Adriano seit Tagen mit schlechter Laune aufsteht, und nur am rumnölen ist,

    weil es draussen ar***kalt ist

    weil unser Urlaub wohl doch ins Wasser fällt :-(

    weil ich mich heut einfach selbst nicht leiden kann....

    Aber ich hab um zehn gleich nen Friseurtermin, und werde versuchen mich da tooootal zu entspannen.

    Unternimm doch, falls möglich, nach dem kiga was schönes mit ihm, sozusagen als Entschädigung ;-)
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ich bin genervt, weil...

    Mal ein :tröst: an alle Genervten zurück. Heute Nachmittag hat er auch noch Kinderturnen im Sportverein, da ist seine halbe Kindergartengruppe auch dabei, daher kein Grund zum Zetern.
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ich bin genervt, weil...

    ich habe Kopfschmerzen, einen Grippekopf und fühl mich sehr mies...

    ich wollte mich heute mit Cedric04 treffen und musste das absagen

    hier sieht es aus wie...

    und ich bin soooooooooo müde
     
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin genervt, weil...

    Und wie ich genervt bin ...

    von der Mega-Zicke Melanie, die wegen MDV net innen Kiga darf.

    von der nicht durchschlafen wollenden Julia.

    von meinem Menne der der Meinung war, er müsse einen Kugelschreiber in der Hose lassen :umfall: und der natürlich behauptet das war er nicht. :piebts: Klar, waren mal wieder die Kinder.

    Ich glaub mir fällt noch mehr ein wenn ich weiter nachdenke :hahaha:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich bin genervt, weil...

    Hier :winke: ich auch :jaja:

    Ich bin genervt, weil Tim nicht mehr in die musikalische Früherziehung will und gestern war ich mega-genervt, weil er beim Essen tönt, er wäre satt und eine Stunde später wieder Hunger hat :bruddel: - er fand dann noch ein Fitzelchen (!) Pommes auf dem Boden und hat sich das tränenüberströmt in den Mund gesteckt, so dass ich wieder Mitleid bekam und nochmal (obwohl die Küche bereits aufgeräumt war) zu Kochen anfing. Da war ich soo genervt :jaja: - ab heute gibt es neue Regeln *jawoll*
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ich bin genervt, weil...

    Ich werd nicht mehr :umfall: Und ich dachte, nur bei uns spielen sich solche "Dramen" ab. Vielleicht sollte er statt der musikalischen Früherziehung lieber die Kindertheatergruppe besuchen :hahaha: Dann kann er Felix gleich mitnehmen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...