Ich bin genervt, weil...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin genervt, weil...

Ach Kirsten :tröst:

genervt bin ich nicht, nur uuunendlich müde.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich bin genervt, weil...

ich war gestern seit langer zeit mal wieder von piepsens lehrerin genervt. die hat dafür, dass sie mir einen fragebogen mit 14 fragen ankreuzen musste fast 3 wochen gebraucht und am ende noch geschafft, ihn falsch auszufüllen.

ja sowas nervt mich dann ziemlich *örks*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin genervt, weil...

Hier noch eine...:-?

Mir geht es ähnlich wie Christiane.Josy ist im besten mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Alter,ständig gibt es kleinere und größere Dramen,jedes Nein meinerseits wird mit Tobsuchtsanfällen erster Klasse quittiert.
Dadurch das sie die Halbe Nacht rumplärrt ist sie tagsüber natürlich doppelt mies drauf und der dringend benötigte Mittagsschlaf geht im Moment nur bei Mama aufm Arm und wehe ich wage es sie weg zu legen damit ich auch endlich mal zur Ruhe komme :(
Dazu kommt das ich seit über einer Woche kaum Stimme habe und von Dauerhusten der Hals schon wund ist und ich Blut aushuste *autsch*
Passend bin ich natürlich die ganze Woche alleine mit Josy und in den KiGa geht sie auch noch nicht.Mann auf Montage und Eltern im Urlaub!

Ich bin inzwischen so genervt,ausgelaugt und unausgeschlafen das ich kaum noch fair zu Josy sein kann :-(

Danke für diesen Thread und fürs auskotzen dürfen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich bin genervt, weil...

Ach Kirsten :tröst:

genervt bin ich nicht, nur uuunendlich müde.

Liebe Grüße
Reni :winke:


Genau das wollte ich auch schreiben!

Ich bin sooooo müde weil wir gestern Sebastians Geburtstag gefeiert haben und Sarah heute Nacht so sehr Theater gemacht hat dass ich sie um halb 3 nochmal gefüttert habe.
Jetzt müsste ich eigendlich das Geburtstags-Chaos wegräumen, aber ich sitz hier und krieg den A... nicht hoch !


Gähnende Grüsse Vanessa
 
Oben