Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Grins, nee, als Geburtsort wird im Geburtsregister Hannover geführt werden, nicht noch der Zoo...
Spannend wird es halt, wenn die Geburt unterwegs passiert, Flugzeug oder Bahn... Oder irgendwo in der Pampas im Freien - ich habe vor Jahren eine Geburt miterlebt auf dem Grat hinter dem Söllereck in Obersdorf. Der Grat bildet die Grenze zwischen D und A. Keine Ahnung allerdings, wie die das Problem gelöst haben... Hauptsache halt, Mutter und Kind sind okay, Rest ist Verwaltung und nette Ausschmückung einer heißen Story...
Aber um die Zoo-Jahreskarte für die Familie sollten sich die Freunde mal kümmern. Wenn man der Pressesprecherin sagt, da solle bei der Übergabe die Presse eingeladen werden, rechnet sich das für den Zoo sogar und ist tolle Publicity...
Probier's doch mal...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

:hahaha:
Nein, aber es gibt ja auch reichlich ungeplante Hausgeburten, wo die Frauen derweil auch den Rettungswagen gerufen haben. Und die dann doch noch zur Kontrolle ins KH fahren :jaja:
Haben wir total oft. Und wenn die Plazenta u.U. halt erst 20 o. 30 Minuten später kommt (wenn keiner an der Nabelschnur zieht, ist das gar nicht so selten), ist man halt inzwischen in der Klinik gelandet.

:winke:

Wie gemein, lach mich doch nicht aus .....:ochne: :hahaha:
Nee, im Ernst, ich hab mit Kaiserschnitt entbunden und wusste jetzt wirklich nicht, dass es so lang dauern kann, bis die Plazenta kommt ...

Hab halt Florence`s Beitrag etwas "missverstanden".....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Ihr wollt es ja alle genau wissen, was?? ;-)
Die Plazenta wurde im Krankenhaus geboren :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Klasse, was für eine tolle Story - Glückwunsch an Deine Freundin zum Baby :-o

Katrin
 
Oben