Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 14. August 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :baby:Hi!

    Das glaubt mir niemand...... :umfall:

    Heute vormittag: Ich bin mit ner Freundin Kaffee trinken, anschließend mit meinen zwei und ihrem Sohn auf dem Spielplatz....

    11.41Uhr: eine andere Freundin, 5 Tage vor ET!!!, ruft mich auf dem Handy an: "Ich hab Wehen, bin mit meinem Sohn (2,5J) allein im Zoo - mache mich jetzt auf dem Weg zum Ausgang - kannst Du uns hier abholen und ins Krkhs fahren?"

    Ich::achtung: :umfall: : Klar!

    Wie gut, dass ich mit der anderen Fruendin auf dem Spielplatz bin, der widerum nur 2 Minuten von deren zuhause entfernt ist.....
    Alle drei Kids in einen KiWa gepackt - zu ihr gedüst - alle 3 Kids mit zu ihr.....

    Ich mich auf ihr Fahrrad geschwungen - zu mir gefahren, ins Auto gestiegen (welches ich nur zu Hause hatte, weil ich heut nachmittag mit Alexanders`Mami verabredet war :bravo: !!!!!!!sonst hat GG das immer! ) - ab Richtung Zoo.

    An dieser Stelle sollte ich dazu sagen, dass ich wusste, dass ihr erster Sohn binnen 2 Stunden auf die Welt gekommen war und ich nun schon ne gewisse Panik schob :jaja:

    Am Zoo: Kreuzung brechend voll - Straßenkehrmaschinen wohin man schaut :umfall:
    Ich hupend und mit Warnblinker :piebts: quer auf dem Zoovorplatz geparkt.
    Ausgestiegen, Handy raus, schwangere Freundin angerufen, um zu erfahren, WO genau sie ist.
    Ein Mann nimmt ab - in dem Moment seh ich schon nen Krankenwagen genau vor dem Zoo Eingang stehen und dass sie dort gerade reingetragen wird.

    Ich bin irgendwie erleichtert, dass mein Job nun nur noch sein wird, den "Großen" mit nach Hause zu nehmen und zu betreuen, bis Papa da ist, etc.
    Der Transport der Schwangeren in die Klinik aber nun von Fachpersonal vorgenommen werden kann.... :oops:

    Sprinte zum Krankenwagen, um zu sehen, wie es ihr geht und wo der Große ist.....

    Meine Freundin scheint erleichtert, mich zu sehen, wir umarmen uns - und
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    sie hat ein Neugeborenes im Arm :ochne: :umfall:



    Die beiden Sanitäter waren auch echt etwas überfordert - ich frage, wann genau der Kleine auf die Welt gekommen sei - und sie wussten es nicht - fragen mich nach der momentanen Uhrzeit:

    12.08Uhr






    Vor ner Stunde rief mich der Papa an: alles gut, um 16Uhr können wir Baby gucken kommen, dann sind sie zu Hause :umfall:

    Der Hammer, oder???????????????????


    :zeitung:


    NEWS:
    Eben haben wir noch vom Papa erfahren, dass sie das Kind in die Hose geboren hat!!!!
    Die Sanitäter kamen 1-2 Minuten nach der Geburt erst an :umfall:

    Es ist ein Junge!!! :)

    BILDER : http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,96893
     
    #1 Micky, 14. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

    Blitzgeburt! Wahnsinn!
    Hat auch nicht jeder, ne geburt im/vor dem Zoo. das die Sanis überfordert werden, kann ich mir vorstellen.
    Viel Spaß beim Babygucken.
    Dann berichte doch mal, wie das Baby so die Geburt überstanden hat.
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

    Das war ja mal eine Blitzgeburt :umfall: Aber eine Zoogeburt hat auch nicht jeder :)
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

    :umfall:

    Na, das ging aber echt mal ziemlich flott.

    Ich wünsch dir viel Spaß nachher beim Babygucken und liebe Grüße an deine Freundin (unbekannterweise)

    :bussi: Caro
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

    Unglaublich... :entsetzt:

    Waren denn die Sanitäter früh genug zum entbinden da oder war das Baby schneller?
    Mensch na das ist ja mal ne coole Geschichte die man später mal seinen Kindern und Kindeskindern erzählen kann :hahaha:


    Schön das alles gut gegangen ist und alle wohl auf sind. :herz:
    Alles Liebe dazu von mir unbekannterweise.

    Was ist es nu eigentlich?Junge oder Mädchen?

    Für das nächste Baby muss sie sich dann aber echt was überlegen :hahaha:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

    News: siehe oben!!!! :)
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

    Hoffentlich. Und nicht Emu oder Vogel Strauß. War ja zum Glück in Hannover und nicht in der Schweiz...:cool:

    Klar sind Sanis damit gefordert/überfordert. Geburt hat ja nicht mal im RTW stattgefunden, sondern wohl im Zoo. Das fände nicht mal ne Hebamme prickelnd...

    Auf jeden Fall ist das der Partyknüller für den Nachwuchs, überall, wo er später mal auftauchen wird... so denn wirklich alles gut gegangen ist.
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

    Was eine Geburt ... *uff*

    Bekommt der Kleine wenigstens eine lebenslange Freikarte? ;o) - bei Fliegern ist das doch angeblich so, dass man lebenslang frei fliegen darf, wenn man im Flugzeug auf die Welt gekommen ist *kicher* ....

    Alles Gute beim Baby gucken ;o)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...