ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 14. Februar 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ein total müdes guten morgen in die frühe runde, :winke:
    meine güte, war das eine nacht!
    wir sind ganz normal gegen 23 uhr zu bett gegangen, und bis dahin war auch alles gut und ich ziemlich müde. ich bin auch relativ fix eingedöst. um 22.25 uhr wurde ich plötzlich wach, weil ich selbst im schlaf gesprochen hatte (und das ziemlich laut und deutlich, ich konnte mich sogar zuerst an den gesagten satz erinnern, aber der ist dann leider weg gewesen). das ist mir noch niiiie passiert! :entsetzt:

    danach wurde schreckte ich jedesmal, kaum dass ich in den schlaf hinübergleiten zu drohte, hoch. um kurz vor 12, ich war gerade wieder am wegdösen, meldete sich dann marcus' handy. akkuwarnung, er hatte vergessen, es auszumachen. also nochmal aufgestanden. um halb eins, ich war alle paar minuten hochgeschreckt, ging ich dann eine runde durch die wohnung. schauen, ob es einen grund für meine unruhe gibt. war aber nix, alles in ordnung. also wieder ins bett.

    und da lag ich nun die ganze nacht. an schlaf war nicht zu denken, obwohl ich todmüde war. hin und wieder fielen mir die augen zu, aber bei jedem kleinen (gewohnten) geräusch bin ich direkt wieder hochgeschreckt, richtig panisch, mit fiesem herzklopfen und zitternden beinen. eine absolute horrornacht, ich hab' das gefühl, die ganze nacht todesangst ausgestanden zu haben!

    um 4 uhr stand übrigens überraschend niklas vor'm bett. das tut er nur, wenn wirklich etwas ist. er meinte, da wäre etwas und er hätte angst im dunkeln (kenne ich gar nicht von ihm). ich habe ihm dann seine kleine pumuckl-lichterkette angemacht, so dass wenigstens er noch ein wenig schlafen konnte.

    und nun bringe ich meine jungs zur schule und zum kiga, um mich danach nochmal hinzulegen. ich muss nämlich heute nachmittag noch arbeiten, und in meiner derzeitigen verfassung würde das absolut nicht klappen...

    müde grüße,
    jenny
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

    Oh das hört sich gar nicht gut an *knuddel*
    Komisch, was hattest Du nur?
    Na dann hoffe ich mal, dass Du noch etwas Schlaf findest.....
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

    mein mitgefühl hast du. ich konnte heute nacht auch nicht schlafen und bin immer wieder wachgeworden, wenn ich grad am einschlafen war.

    vollmond sei dank *grummel*
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

    Oje, das hört sich nicht gut an!
    Hoffentlich kannst Du wenigstens jetzt noch ein wenig Ruhe finden.

    Bei uns war das heute Nacht auch sehr seltsam.
    Meine Schwiegermami rief mich heute Nacht und sagte sie hätte so ein komisches Gefühl,
    konnte es mir aber nicht weiter erklären.

    Seltsam, ob es am Vollmond liegt?


    So, dann mal husch ins Bettchen :nix:

    :winke: Heike
     
  5. AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

    Oh je dann hoffe ich dass du nachher noch etwas Schlaf fimdest und die nächste Nacht besser wird.

    Glg
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

    Tja, da ging es wohl mehreren so, ich hab auch nur total unruhig geschlafen...

    LG Steffie

    PS. Ich hoffe du kannst später noch etwas schlafen.......
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

    Na dann könnten wir hier ja den Club der Schlaflosen eröffnen!!

    Ich lag auch die halbe Nacht wacht... dachte immer ich hör geräusche...bin dann nochmal runter doppelchecken ob die Haus/Kellertüren wirklich abgeschlossen sind, obwohl ich sie ja bevor ich ins bett bin abgeschlossen hatte.

    Allerdings geht mir das seit meine WaMa letzte woche gestohlen wurde so :(

    Selbst früh wenn ich aus dem Haus gehe, hab ich ein ungutes Gefühl, und die Angst, daß ich abends nach Haus komm und es fehlt wieder was ....

    Ich hoffe diese Angst legt sich bald ...
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

    Jaja, Vollmond läßt grüßen.

    Ich hätte zwar gut geschlafen, aber dafür hats Carina mal wieder erwischt gehabt. Sie schläft sonst immer voll durch, aber bei Vollmond :piebts: bei ihr auch *gg*.

    Erst war ihre Decke vollkommen in sich verdreht, dass ich 5 min brauchte, bis sie wieder einigermaßen grade da lag, eine Stunde später stand sie dann vor meinem Bett weil sie schlecht geträumt hatte :umfall: .

    Und mein Mann hat dann um 1 Std. verpennt *lol*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...