ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

Der Mond, der Mond.
Unglaublich, was der uns für Nächte bescheren kann. Hier war auch irgendwie alles anders, aber gestern nacht schon.
 
M

Manu77

AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

Kannst du dich denn ein wenig dan erinnern was du geträumt hast.
Wenn ich was schlimme träume und merke das ich nur schlafe zwinge ich mich immer dazu die Augen auf zumachen, hört sich blöd an, aber es geht. Gut nicht immer, schon oft hab ich nur geträumt ich würde die Augen aufmachen und dann ist es manchmal noch schlimmer wenn man dann denkt es wäre real.
Weißt du was ich meine! Hättest sollten niklas dann bei dir schlafen lassen, vielleicht wäre es dann besser gewesen und hättest wnigstens noch ein wenig geschlafen
 
F

frooky

AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

ich wünsch allen einen ruhigen tag und as die nächste nacht ganz ruhig ist...
 

flonikki

Habibi
AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

ich hab' nichts geträumt, ich hab' ja gar nicht geschlafen! ich bin immer nur zum eindösen gekommen und dann wieder sofort hochgeschreckt. die einzigen minuten, die ich leicht geschlafen habe, war die zeit um kurz nach elf, als ich irgendwas gesagt habe.

ich weiß ja, dass ich bei vollmond schlechter in den schlaf finde, aber so extrem war das noch nie.

wenn ich niklas in unser bett geholt hätte, dann hätte er nicht mehr geschlafen. er hat dort genau einmal geschlafen, und das war nach seiner op im dezember. er bekommt da einfach kein auge zu, und dann wäre nicht nur ich heute unausstehlich...:nix:

und nun bin ich verschwunden und hoffe, wenigstens ein stündchen schlafen zu können. danke für eure lieben wünsche und ein :bussi: an alle, die ebenfalls so schlecht geschlafen haben.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

Ach du jee du arme.. gab es vielleicht irgendwas zu verarbeiten??

LG Steffi
 

flonikki

Habibi
AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

hmm... nee, eigentlich nicht :???:
ich schieb' es jetzt erstmal auf den mond und warte ab, was die nächste nacht bringen wird. ein wenig geschlafen habe ich mittlerweile, aber das reicht irgendwie nicht wirklich, um das defizit auszugleichen :schnarch:
da müssen heute wohl streichhölzer ran 8O
 

Petra

desperate housewife
AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

Ich leg mich jetzt gleich ins bett :nix: , da ähnliche Nacht.


Ich kann aber noch einen draufsetzen: Kennt wer das Buch "Das Geheimnis der Puppe" von Petra Hammesfahr?
Wuaaaah, das hab ich gestern nacht noch bis kurz vor 1 zuende gelesen, weil es so spannend war. Dann knarzt es plötzlich dauernd so gaaanz leise (*grusel*) -ganz anders als sonst wenn eines der Kinder rumgeistert- und dann steht auf einmal meine Tochter im Zimmer, mit einer kleinen Puppe im Arm (sonst nimmt sie IMMER ihren Teddy).
Boah, das kann nur verstehen, wer das Buch kennt, es war soooooo gruselig :umfall:


Mitfühlende Grüße,
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich bin einfach nur gerädert und fertig... eine nacht voller angst

Das Buch hört sich ja interessant an - muß ich gleich gucken ob es das irgendwo gibt :heilisch:
 
Oben