Ich bin einfach nur blöd,erlich

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

bellamarie hat gesagt.:
ja es war aber auch echt dämlich.
Naja mein lieber Freund ist oft so aufbrausend das bin Ich schon gewohnt.:jaja::nix:
Aber GsD beruhigt er sich immer schnell wieder
Gruß
:blume:melanie

vielleicht solltest du mal zurückbrausen :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Hallo Melanie,

Tom ist manchmal auch so.. :nix: und Steffi, zurückbrausen ist nicht gut, denn dann kann das Ganze wegen einer Nichtigkeit eskalieren, was einfach nicht nötig ist, denn sobald er sich beruhigt hat kommt eine Entschuldigung und alles ist wieder ok (so läuft das zumindest bei uns, aber zum Glück nicht oft..).

Ach ja und ähnliches ist mir natürlich auch schon passiert, nur mit dem Haustürschlüssel, der sich anschließend doch in meiner Tasche befand, aber das habe ich niemandem erzählt :heilisch:
 
Oben