Ich bin einfach nur blöd,erlich

Melanie

Gehört zum Inventar
Oder zu blond:nix:

Gestern ist mir was super blödes peinliches passiert.
Ich war mit Vivien einkaufen . Als wir raus kamen schloß Ich den Kofferraum meines Autos auf ,räumte die Sachen ein und machte diesen wieder zu.
Und da plötzlich merkte Ich der Schlüssel ist weg:entsetzt: .Aber wo ist das Ding.Alle Taschen durchwühlt ,nichts.
Dann viel es mir ein , im Kofferraum.:ochne:
Ich hatte ihn im Kofferraum verloren und jetzt standen Wir vor einem verschlossenen Auto.
Wir haben einen Ford Focus mit Zentralverriegelung.Wenn man nur den Kofferraum öffnet ist der Wagen noch verschlossen.Und andersrum.
Ich mußte aber noch meinen Freund von der Arbeit abhohlen der in 15 Feierabend hatte.
Tja das mache Ich also? Ich rief den ADAC an.Der gelbe Engel kam auch ziemlich schnell.
Als der Mann dann vor mir stand und Ich Ihm noch mal alles erzählte konnte Er sich ein Grinsen nicht verkneifen.Mir war das sooo peinlich, erlich :oops:
In Windeseile hatte Er den Wagen geöffnet .:brav0:
Ich bedankte mich noch mal unterschrieb den Zettel und brauste immer noch peinlich berührt davon .
Bei der Arbeit von meinem Freund angekommen stellte Ich fest das Er schon nichtsahnend und wütend losgestiefelt war.
An der Hauptstaße sammelte Ich ihn dann ein.
Er war sauer .:bruddel:
Ich erzählte ihm alles und Er wurde noch wütender:" Bohr bist du dämlich" Das gibts doch gar nicht"!!:bruddel: :piebts:
Aber zu Hause hat Er sich dann beruhigt und sich nur noch über mich amüsiert:hahaha: :rolleyes:

peinlich Grüße
:blume:melanie

 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

ich glaube, da bist du nicht allein!das kann jedem passieren.und deinen freund würde ich das nächste mal wieder laufen lassen.

gruss petra
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

:bravo: So was hatten wir auch schon mal im Urlaub fertig gebracht:bravo: :bravo: :bravo:
Haben dann in einer Autowerkstatt einen Draht bekommen:hahaha:
Mit diesem sind wir unter den Augen vieler Zeugen in unser eigenes Auto eingebrochen:nix:
Niemand störte das ,daß sich da jemand am Auto zu schaffen machte:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Ich denk auch das es jedem passieren kann.

Aber was bin ich froh, das unser Auto nur ein Schloss zum aufschließen hat und das an der Fahrertür. Und dann ist alles auf. Oder halt drückt man auf den Knopf am Schlüssel.

Nur hab ich einen Tick, wenn ich Einkaufen gehe zieh ich mir den Autoschlüssel über den Finger wie ein Ring damit ich ihn jaa nicht verliere. Wär doch sehr teuer den nachmachen zu lassen..

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich glaube, da bist du nicht allein!das kann jedem passieren.und deinen freund würde ich das nächste mal wieder laufen lassen.

*unterschreib*
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich glaube, da bist du nicht allein!das kann jedem passieren.und deinen freund würde ich das nächste mal wieder laufen lassen.

gruss petra

War nicht grad von ihm net `so zu reagiern`:ochne:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Das kann doch jedem mal passieren. Die Reaktion deines Freundes find ich schon ziemlich daneben und wie schon einige geschrieben haben, ich würde ihn auch das nächste Mal laufen lassen.

LG Cathy :blume:
 
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Ist mir auch schon mal passiert. Auf dem Lidl Parkplatz. Kein Handy dabei und Telefon zu Hause eh ausgestöpselt weil Mann noch geschlafen hatte. Aber auf die Idee mit dem ADAC bin ich gar nicht gekommen. Werd ich mir merken. Aber jetzt haben wir zum Glück ein Auto mit Zentralverriegelung wo alle Türen aufgehen wenn man den Kofferraum aufschließt.
 
Oben