Ich bin eine Litfaßsäule

Stef

Gehört zum Inventar
Dankeschön! Ich habe Deine Bauchfotos auch schon bewundert. Ich finde große Bäuche toll. :jaja: Aber nur zum Angucken. Das Rumtragen macht dann zum Schluß auch keinen Spaß mehr.

Alles Gute für Dich!

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ihr seid wirklich süß. :rose: 3mal der selbe Wert ist doch ne Litfaßsäule. Gerade halt. :jaja: .

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!

LG STeffi
 

sandra.mo

heisser Feger
Stef hat gesagt.:
Ich habe gestern mal meine Maße (Brust/Bauch/Hüfte)genommen. Ich habe 3 mal den gleichen Wert. Schade, daß die Faschingszeit schon vorbei ist, sonst hätte ich mich rundum mit Plakaten beklebt. :)

LG Steffi
:bravo: :p :p :p :p


Na Steffi, ich finde Du übertreibst da ein wenig, denn Du schaust sehr gut aus mit Deinem Bauch :jaja: ...ich wüßte nicht wo ich da jetzt ein Plakat hinkleistern sollte :-D :-D :-D


LG
 

Stef

Gehört zum Inventar
Danke. :rose: :oops:
(Hätte ich das gewußt, daß gleich so viele nette Sachen kommen, hätte ich das Posting schon viel früher geschrieben. :) )

LG Steffi
 
M

Mellibunny

Das sieht einer Litfassäule aber gar nicht ähnlich!!! :-D :-D :-D

Ich stelle mir auch etwas dickes darunter vor. Du siehst doch klasse aus!!!

Gruß Melanie :tati:
 
D

Désirée

Also Steffi auf was für ideen du auch wieder kommst :D ich finde du siehst echt super aus :bravo: erlich total hübsch und dein bauch ist superschön mit eurer murmel :rose: ich konnte meine ringe bei beiden Schwangerschaften net mehr tragen :heul: und auch net gleich wieder danach :heul: das wasser war bei mir so schlimm :heul: da bist du im vergleich zu mir ein strich in der landschaft glaube es mir :D

LIebe Grüsse und alles liebe weiterhin für deine schwangerschaft :rose:
Désirée
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Désirée: Vielen Dank! :bussi: Probleme mit dem Wasser habe ich bis jetzt GsD nicht so wie damals bei Lynn. Aber mein Ehering war sowieso zu groß geraten. Da paßte er dann.

Alles Liebe auch für Dich, Steffi
 
Oben