Ich bin eine Litfaßsäule

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habe gestern mal meine Maße (Brust/Bauch/Hüfte)genommen. Ich habe 3 mal den gleichen Wert. Schade, daß die Faschingszeit schon vorbei ist, sonst hätte ich mich rundum mit Plakaten beklebt. :)

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
:)

Da muß ich mal kramen. Ich habe schon wieder mal so wenig Bilder von dieser Schwangerschaft. Das muß unbedingt geändert werden.

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Naja, auf dem guck ich ja besonders toll. :-? Aber es ist ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
:bravo: Danke für das Bild ! Wenigstens kannst Du Deinen Ehering noch tragen. In der Phase der SS konnte ich meinen nicht mehr tragen !

Alles Gute weiterhin !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Du siehst super aus :jaja: :bravo: Ich sehe eher aus, als wenn ich einen Medizinball verschluckt hätte :)

Ich habe meinen Ring allerdings auch (noch) an. Aber so allmählich wirds ein wenig viel Wasser. Es wird halt Zeit.

Schöne Rstkugelzeit noch.

:winke:

Conny
 
M

makay

Also unter einer Litfaßsäule stelle ich mir was anderes vor !!! Was DICKES !!!

Ich bezeichne mich zur Zeit als sabberndes Walroß und das bin ich auch.
Fotos gibt es nicht.... :-D

Schnaufende Grüße
Makay
 
Oben