Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ja, das fand ich auch stark. Da bin ich aber ein bißchen enttäuscht und hätte mit mehr gerechnet. Aber na ja, 5 Sterne sind 5 Sterne.

Und dann das Kroko. :umfall: DA wäre mir der Appetit auch vergangen.

Peer wird mir immer sympathischer. Ist momentan mein Favorit für die Krone. :prima: Ich find den so klasse. Die Aktion mit den Luftballons :weglach: Und das Schauspiel mit Mathieu. :hahaha:

Mathieu und Gitta bei der Schatzsuche fand ich auch witzig. Und da sah man dann auch schön, was so nicht gesendetes ausmacht. Im Vorspann wurde Mathieu nämlich gezeigt ala: Ich lass doch hier mein Leben nicht. Da kam er total unsympathisch rüber und ich dachte schon: Huch? Und dann beim richtigen Senden war klar, dass das ein Scherz war.

Eva raus find ich gut. Heute dann bitte der Langhans. Ich will meine Restsehkraft nicht weiter aufs Spiel setzen. :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

...und wie sie sich aufgeregt hat wegen der Schatzkiste von Indira und Jay *blablablazetermotz* .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ja, aber echt.

Ich hätte den gerne gesehen, der nicht eingepennt wäre. Auch ohne Bier ist es schwer die Nacht durchzumachen, wenn sonst in der Umgebung nix passiert. In einer Disco ist das sicherlich noch etwas anderes, als im dunklen, leisen Camp.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Und Sarah wär da zehn mal eingepennt, die macht ja da auch sonst nix anners. Der ist ja schon ne Schüssel spülen zu anstrengend :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

ich konnt mich gestern auch wieder nicht vom TV trennen.
Aber heut geh ich mal zeitig ins bett. mir fehlt schlaf :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Dass Sarah sich drüber mokiert hat, dass Peer "nur" 5 Sterne geholt hat, fand ich auch hammerhart :umfall:. Die hat doch echt den Schuss nicht gehört :piebts:.

Und die Aktion gestern mit dem Kochen war ja wohl auch daneben. Sie macht wirklich nur das, was sie will, oder?

Dass Eva raus ist, finde ich in Ordnung. Die hat mich eh genervt :). Jetzt darf gerne Sarah gehen. Solange Rainer seinen kleinen Langhans verpackt lässt, darf er ruhig noch ein bisschen bleiben :zwinker:.

Peer find ich auch klasse. Ich fand den schon immer ganz nett aber die Aktion mit den Luftballons war echt so super. Auch wenn der arme Stoffaffe nu im Knast sitzt :kicher:.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mit Zöpfchen ist mir der Rainer gleich noch wesntlich sympathischer :D
Eva raus ist eine super Entscheidung.
Für mich ist auch Peer der Favorit auf die Krone ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Wer hat denn eigentlich die Staffel GNTM angeschaut, in der Sarah dabei war? Ich schau das ja nicht an, ich glaub ich weiß schon warum :-D

Aber auf ihrere HP schreibt sie ja, dass sie bei GNTM die "aussergewöhnlichste und beliebteste" Kandidatin war :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Oben