Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

:jaja: Nach dem Essen. :jaja: Und am besten auch nicht direkt nach dem Essen.

*immernoch grün bin*

Aber :respekt: vor allen Beiden.

Gitta weg - okay. Obwohl ich sie eigentlich mittlerweile auch recht sympathisch finde. Da wäre noch was gegangen.

Heute dann aber Longie :prima: Auch ich will den nicht tot im Camp sehen. :entsetzt:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

pfui deifel ist das eeeeeeeeeeeeeeeeeeklig

*schüttel*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

was haben dirk und sonja nach der prüfung gesagt??
hab es dreimal angehört und doch nur halb verstanden.
irgendwas mit indira
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steffi, dass Jay sich gleich auf Indira stürzen wird :zwinker:. Weil sie meinten, dass er jetzt ja voller Potenz sei (wegen der Hodenesserei)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Die Prüfung fand ich gestern auch echt ekelig :wuerg:. :respekt: an die Beiden, dass sie das gegessen haben. Und ich fand auch, dass das teilweise echt sehr viel war :jaja:. Die Regenwürmer z. B., das war doch kaum zu schaffen.

Meiner Meinung nach sollte jetzt wirklich Rainer gehen. Der macht mir echt Sorgen :jaja:. Er hat ja nie viel gesagt oder so aber gestern? Der saß ja völlig teilnahmslos da rum und ich finde das auch mehr als gefährlich in so ner Situation zu fasten bzw. noch nicht einmal zu trinken :piebts:.

Dass Gitta raus ist, damit war ja eigentlich zu rechnen. Sie war wohl einfach zu still und hat ja auch quasi gesagt, dass sie gerne raus will.

Und Sarah soll doch bitte bitte bitte aufhören zu "rappen". Ich finde das soooooo furchtbar, fremdschämen lässt grüßen :oops: :hahaha:.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steffi, dass Jay sich gleich auf Indira stürzen wird :zwinker:. Weil sie meinten, dass er jetzt ja voller Potenz sei (wegen der Hodenesserei)

Das mit der Potenz die sie mit ins Camp nehmen hab ich noch verstanden, deshalb hat mich das danach so interessiert :hahaha:
Danke.

Übrigens denk ich das sie mit dem was sie zeigen total beeinflussen wer geht.
Von manchen sieht man so wenig ist ja klar das die unintteressant sind.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

So :bruddel: ich hab gestern in die Programmliste im TV geguckt, da stand nix von Dschungelcamp und so bin ich dann um halb neun mal in mein Bett gegangen :umfall: :heul:

Und nu hab ichs net gesehen :heul: Grad kurz nen Ausschnitt in den Nachrichten, wo Mathieu vor Sarah auf die Knie geht und bettelt, dass sie doch bitte gehen soll?

Wird das auch wiederholt?
 
Oben