Ich bin echt fassungslos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 28. Februar 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    gerade habe ich gedacht ich traue meinen Augen nicht. Da verfrachten doch wirklich Nachbarn von uns einen 10-12 jährigen Jungen in den Kofferraum eines Autos, weil nicht genug Plätze da sind....:achtung: :bruddel:

    Ich weiß absolut nicht, was ich dazu sagen soll... Ich ärger mich:bruddel: und würde sie am liebsten anzeigen...

    LG
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Ich bin echt fassungslos

    Da hätt ich sofort das Fenster aufgemacht und gesagt, wenn die so losfahren ruf ich die Polizei. Unglaublich.

    :winke:
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin echt fassungslos

    Bitte was?????? Hast Du Dir das Kennzeichen gemerkt, bzw. kennst Du die Nachbarn? Erstatte sofort Anzeige bei der Polizei! Das kann doch wohl nicht wahr sein!
    Allein schon der Sicherheitsaspekt, und auch sonst - das ist ja entwürdigend! Man sperrt ja nicht mal nen Hund in den Kofferraum!
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich bin echt fassungslos

    :entsetzt::entsetzt:Was gibt es für Leute das ist jawohl unglaublich,hast Du dir das Kennzeichen gemerkt ???Ich würde sofort die Polizei informieren
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich bin echt fassungslos

    Wie bitte das ist ja wohl total daneben und mega gefährlich....

    :bruddel:

    Steffi
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin echt fassungslos

    Diese Nachbarn wohnen bei uns unten im Haus. Leider hab ich es zu spät gesehen und ehrlich gesagt hab ich mich auch nicht getraut etwas zu sagen. Diese Leutchen sind mir etwas suspekt und kennen leider auch zuviel Abschaum in der Gegend.
    Mein Mann war genauso fassungslos wie ich, nachdem ich es ihm erzählt habe...

    Das kann alles nicht wahr sein...

    LG
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin echt fassungslos

    Kennzeichen hab ich leider nicht, aber das Auto gehört deren Tochter...

    LG
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin echt fassungslos

    Bitte tu was. Stell Dir mal vor, die haben jetzt einen Unfall, und dem Jungen passiert was. Wenn Du im Nachhinein davon erfährst, machst Du Dir ewig Vorwürfe!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...