Ich bin echt fassungslos

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin echt fassungslos

:umfall: manno sowas ist ja mega unverantwortlich. Ich hoffe der Junge kommt heil wieder heim!

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin echt fassungslos

Hallo,

also was daraus geworden ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe sie sind angehalten worden...Aber da unsere Polizei ja heute andere Sachen zu tun hatte ( Veilchendienstagszug) glaube ich nicht, das das passiert ist.

@ilselottikulle
es war schon zu spät etwas zu unternehmen...:ochne:

LG
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich bin echt fassungslos

einen anonymen Tipp beim Jugendamt,,,, ich habe mal in der zeitung von einer Jungen Mutter gelesen die Ihr Neugeborenes mit sammt Maxi-Cosi in den Kofferraum gestellt hat weil sonst Ihre Freundinen nicht alle in Auto gepaßt hätten. Als sie die Polizei aufgehalten hat weil eine nicht angeschnalt war und sie das Warndreieck sehen wollten haben die nicht schlecht geschaut als sie den Kofferraum aufgemacht hat und darin war dann das Baby
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin echt fassungslos

Auch auf die Gefahr hin, das man mich jetzt steinigt...

..ich bin immer wieder fassungslos darüber, das zwar jemand hinschaut und "fassungslos" ist, aber nicht handelt :nein:
Mein ExLehrer hat immer gesagt, der Hehler ist wie der Stehler.

Erst letzte Woche ist es mir passiert, das ein Vater seine Kinder auf einem nur noch halb gefrorenen See hat spielen lassen :bruddel: Viele Leute gingen vorbei und waren ebenfalls "fassungslos" aber KEINER hat gehandelt.
Ich bin hingegangen und habe ihn angesprochen. Ihn darüber aufgeklärt, das auch wenn er am Ufer steht, seinen Kindern evtl nicht mehr helfen kann wenn sie ins Eis einbrachen. Mal ganz davon abgesehen, wenn die mal alleine auf die Idee kommen.:piebts:


Tut mir leid, aber ich musste meinen Senf jetzt mal dazu geben
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin echt fassungslos

Jesse

es war schon zu spät zu handeln, sie fuhren schon los. Ich wohn 2. Etage...soll ich eine Hetzjagd deshalb anfangen? Mich ins Auto schmeissen und hinterher?? Ich wußte einfach nicht, wie ich mich verhalten sollte. Sorry! Bei der Polizei anrufen wollte ich auch nicht, da ich denke sie hätten nichts gemacht, da ich kein Kennzeichen hatte und bis alles am Tele geklärt wäre, wären die schon im Zentrum vom Mönchengladbach gewesen, da sie zum Karnevalszug gefahren sind (so sah es jedenfalls aus). Wenn ich sowas nochmal beobachte werde ich natürlich sofort etwas unternehmen.Ich glaube auch, ich werde einen Brief in deren Briefkasten werfen, mit dem Hinweis : Sollte ich das nochmal beobachten , dann zeige ich sie an!

Ich bin kein Mensch, der die Augen zumacht, wenn er so etwas sieht, aber das hier habe ich definitiv zu spät gesehen. Ich werde die Sache auf jeden Fall meinem Cousin stecken, der bei der Polizei beschäftigt ist. Ich rufe ihn morgen mal an ;-)

LG
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin echt fassungslos

Übrigens nicht so selten wie ihr denkt.

Mein Mann hat sowas auch beobachtet 5 Erwachsene 1 Kind und n Kombi mit viel Einkaufstaschen, Kind in Kofferraum Einkaufstaschen vor das Kind und die Erwachsenen in den Wagen.

DAs ganze ist im Parkhaus passiert, er ging zum Parkwächter und die beiden haben die Polizei angerufen und das Kennzeichen durch gegeben, nachdem mein Mann die Leute angesprochen hat und ihnen ihre Verantwortungslosigkeit vorwarf.

Die taten wie blöd und haben sich nicht abhalten lassen.

Die Polizei hat sie wohl in der Nähe des Parkhauses anhalten können.

Solche Leute machen das aber immer wieder.

Guckt doch einfach mal in andere Autos da turnen Kleinkinder ohne Sitz auf dem Beifahrersitz auf Mutters Schoß rum etc. sprichste die Leute drauf an ( ich halte da meine Klappe nie) wirste dumm angeguckt und blöd angemacht, die interessiert das nicht.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich bin echt fassungslos

Weisst Du Natascha, nix für ungut, aber dann weiss ich nicht, warum Du das hier gepostet hast.

Für einen Anruf bei der Polizei wäre es sicherlich nicht zu spät gewesen, selbst, wenn Du das Kennzeichen nicht hattest. Du kennst ja die Leute und somit auch deren Adresse. Wenn die daraufhin nichts unternehmen (können), dann hast aber wenigstens DU das getan, was möglich war.

Sorry, ich verstehs nicht.

Wenn was passiert, ist hinterher immer grosses Geschrei.
 
Oben