...ich bin blogsüchtig......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von coppi79, 20. Dezember 2006.

  1. ...und finde kaum tolle Bloggerinnen oder Blogger, die mit dem Thema Familie umgehen. Kennt ihr dies und habt ihr tolle blogs gefunden?

    :bravo:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: ...ich bin blogsüchtig......

    ohhh also ich habe eine tolle blog comunitiy gefunden! (bin super aufgenommen worden und alle bisher sind alle freundlich)
    Bin sehr sehr zufrieden.



    Bin zu lackalacka party eingeladen worden usw..
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: ...ich bin blogsüchtig......

    Hm, hier gibt es viele Blogger, die das Thema Familie nun überhaupt nicht aussparen.
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: ...ich bin blogsüchtig......

    Ich kann mit diesen Blogs überhaupt nichts anfangen...

    Warum liest man so etwas? Aus Neugierde? Kann man da was lernen? Ist das wirklich interessant?

    Ich habe noch nicht verstanden warum jemand sowas liest ( und dann auch noch mehrere davon :) ) vieleicht kann mir das mal irgendwann jemand erklären...
     
  5. AW: ...ich bin blogsüchtig......

    Überwiegend les ich nur noch die Blogs von Freunden und Bekannten. Oftmals hat man nicht die Zeit, dass man ständig telefoniert oder Mails schreibt, oft wird mal was vergessen zu erzählen, steht aber dafür im Blog. Für mich also auch ein schönes Mittel um einfach nur in Kontakt zu bleiben.

    Aber das würd dir sicher jeder anders erklären!

    LiebGruß
    Sandy
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: ...ich bin blogsüchtig......

    Sandy, ich denke du hast es auf den Punkt gebracht.

    Es ist neugierde dabei.
    Doch Interessieren mich gewisse Familien und wen ich hin und wieder nicht viel höre, dann gehe ich einfach kurz nachlesen was den dort so läuft.

    Ich interessiere mich für meine Freunde und in der virtuellen Welt, kann man so viel mehr einsehen und die Person besser kennenlernen. Anderst Kennenlernen!!

    Ich schreibe in meinem Blog auch was mich beschäftigt oder ich mach mal ein Joke, witzige Bilder etc..
    Ich denke das macht jenachdem einen Blog interessant und Besucher bekommt man dan auch von der Comunity des Blog's anbieter also intern oder halt von den Freunden die gerne lesen.

    Jedenfalls habe ich durch meinen Blog tolle Personnen kennenlernen dürfen auch wenn nur am Rande und virtuelle, dennoch ist es nett, dass sich jemand für mich interessiert und es mit Kommentaren usw.. mir zeigt.

    Mir bedeutet das sehr viel.






    EDIT: Vor einem halbe Jahr habe ich zu meinem Mann gesagt, diese Blog's mhhh ich lese gerne darin ABER ich würde NIE einen eigenen aufmachen.


    UND?

    EDIT:

    Der eigentliche Grund, weshalb ich nun einen habe ist, wegen meiner Homepage.
    Ich wollte dort eine Art Tagebuch schaffen damit unsere Freunde u. Besucher nachlesen können was gerade bei uns hin u. wieder läuft.
    Doch aus dem ganzen Tagebuch geschreibsel wurde mehr und mehr..

    (P.s ich habe echt lange nach einer Art Tagebuch Maske gesucht, die mir gefiel aber habe nichts gefunden. Ich bin zufrieden mit dieser Lösung)
     
    #6 Pluto, 22. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  7. Teufelchen06

    Teufelchen06 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    AW: ...ich bin blogsüchtig......

    Hallo!
    Vielleicht haltet ihr mich für ein bischen dämlich... aber ich hab da mal eine frage:
    was sind Blogger? oder blogs?
    macht mich schlau, bitte!!!!:achtung:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: ...ich bin blogsüchtig......

    kannst ja bei mir unter der signatur auf BLOG klicken ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...