...ich bin blogsüchtig......

C

coppi79

AW: ...ich bin blogsüchtig......

...so, nun muss ich doch noch einmal eingreifen:

es gibt zwei Arten von blogs - die profesiionellen und die privaten. Bei den professionellen erhält man Infos und Wissen, welches man sonst so nciht erhalten würde. So kann man bei wikipedia sehr wohl sehr viel Informationen erhalten, und bei vielen blogs gibt es super Feinheiten - weil es die diesen Leuten darauf ankommt zu öffnen...

ei den prvaten blogs geht es eher darum gleichgesinnte im web zu finden. Über dieses Forum hinaus. Denn hier gibt es einen starken "alten" Besutzerkreis, an den man nicht rankommt. Es wird hier quasi geblogt und ebenso Seelenmassage betrieben - ncihts anderes als in den blogs.

Wichtig ist nur, dass man über das semantische Netz (verknüpfend) auch die dir ähnlichen Personen findet, dies geht über viele Ebenen des web2.0 - aber dies ist ein anderes Thema!
 
M

MagicMoments

AW: ...ich bin blogsüchtig......

Über dieses Forum hinaus. Denn hier gibt es einen starken "alten" Besutzerkreis, an den man nicht rankommt.

Falsch, falscher, ganz falsch ;)

Was hat mein Blog z. B. mit dem Forum hier zu tun? Nix...
Wie Du so schön sagst - privat!
Deiner Meinung nach bräuchte ich ja nicht ausserhalb zu bloggen, weil ich ja zum "alten Benutzerkreis" gehöre.

Was aber stimmt, dass hier manche Leute auch nichts anderes tun als bloggen: sie schreiben über die kleinen und großen Dinge des Alltags, teilen das ja auch mit jeder Menge Leute und hoffen auf zahlreiche Kommentare.

:winke:
Sandy
 
Oben