Ich bin blöd..

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin blöd..

Bei mir ist es halt so, dass ich jetzt nicht mehr schwanger werden darf. Dann, wenn meine Blutwerte endlich mal irgendwann besser sind, bekomme ich eine Radio-Jod Behandlung. Dann sollte man wieder ein halbes Jahr nicht schwanger werden. Aber wir haben uns nun dagegen entschieden, noch mal ein Baby zu bekommen. Selbst wenn diese Krankheit behandelt wurde, kann es wieder kommen. Wird es nicht behandelt, kann man sterben. Kommt es in einer Schwangerschaft vor, kann man es nicht behandeln :ochne:

Schluck... das hört sich heftig an. Das tut mir leid für Dich.

Danke für eure Antworten. Ich ruf jetzt mal am Montag an und frag nach einem Termin. Mal sehen, was dann da raus kommt.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin blöd..

Das einzig blöde ist nur, dass die Pfunde nicht wieder purzeln wenn man die Tabletten nimmt! Die muss man ganz konsequent abdiäten! :umfall: Die gehen leider nicht so einfach wie sie gekommen sind!

Schade!!:rolleyes: Das wäre ja optimal. Ich weiß nur von meiner SchwiMa, dass sie auch dieses Thyroxin oder so, nehmen muss.

Total doof, dass sowas einfach kommt. Mich nervt auch, irgendwie, dass sich Sophia keine blödere Zeit aussuchen hat können, sich bei mir einzuschleichen. 2 Wochen bevor wir nach USA flogen hab ich es erfahren. Jetzt, wo wir so gerne Nr. 2 hätten, will es einfach nicht. Wenn ich denke, dass ich noch 1 - 2 Monate hätte, wenn es so wie bei Sophia geklappt hätte, hach, das wäre so schön.

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin blöd..

Ach Mensch Süße. Mach dich nicht verrückt :troest:

Ruf am Montag mal beim Arzt an und geh da hin. Vielleicht bist de ja dann etwas beruhigt.
 
Oben