Ich bin blöd..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Regina, 12. Dezember 2008.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .. mir fällt kein besserer Titel ein.

    wir versuchen nun schon seit 8 Monaten schwanger zu werden. Irgendwie ist es echt jedes mal deprimierend immer wieder die Tage zu bekommen. Zumal es mir, wie ich im Kummerkasten geschreiben hab, mir wärend dessen ziemlich mies geht.

    Und nu, diesen Monat. 28 Tage seit der letzten Periode sind es heute. Hatte aber seit ich zum verhüten aufhörte nur 26 Tage und 2 - 3 Tage davor schon leichte Schmierblutung. Also hätte man schon spätestens am Montag was gemerkt. Am Dienstag hatte ich dann in der Früh einmal etwas mehr am Papier, aber kein frisches Blut sondern eher viel Schleim wie bei einer Schmierblutung. Da dachte ich, das wars dann für 2008. Aber seit dem habe ich nur ganz minimal was am Papier und das auch nicht immer. Sonst hat sich das immer von Tag zu Tag gesteigert.

    Gestern der Test war negativ:(, aber wohl viel zu früh.

    Was mich eigentlich, mal abgesehen, was da unten passiert irritiert, ist mein Gemüt. Wie ja gesagt, ich bin in der Zeit alles andere als gut Gelaunt. Auch als der Test negativ war, kurze Traurigkeit, weils nicht geklappt hat, aber nach 5 min, war alles wieder verraucht. Sogar Sophias gestriger Heulanfall(typisch rund um den Vollmond) macht mir nicht die Bohne was aus. Sonst wäre ich schon auf 180. Oder hat sie das schlagartig wieder gelegt mit der PMS.

    Ach komm sagt mir mal jemand, dass ich blöd bin und mich da nicht so verrückt machen soll. Aber wenn Sophia nicht so ein Volltreffer gewesen wäre, würd ich mir nicht so Gedanken machen.

    Musst einfach mal raus, hab hier ja sonst keinen zum Reden

    LG Regina
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin blöd..

    Ich drück dich mal!

    Mach dich nicht verrückt, es kommt wie es kommt :)
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin blöd..

    Liebe Regina,

    bei Laurin hatte ich auch erst zwei negative Tests und habe ein Wochenende völlig neben mir verbracht, weil ich dachte, ich kann meinem Körper nicht mehr trauen und bin jetzt psychologisch total verpeilt, weil ich mir einbilde, schwanger zu sein und der Test sagte, ich bin es nicht. Naja, inzwischen ist der negative Test 2 Jahre und 4 Monate alt...

    Versuch einfach, das Wochenende an was anderes zu denken und was Schönes zu unternehmen und mach am Montag nochmal nen Test!

    Liebe Grüße und Daumendrück!
    Rita
     
  4. AW: Ich bin blöd..

    Hallo..

    Versuche bitte, dir nicht so viele Gedanken zu machen... Dein Körper merkt sich das im Un terbewußtsein und denn klappt schonmal gar nix..
    Schalte einfach mal ab (geh baden, spazieren oder halt nur was für dich alleine) und versuch mal ganz bewußt nicht an solche Dinge zu denken und du wirst merken, daß nicht nur du, sondern auch dein Körper viel ruhiger und entspannter wird...
    Und rigendwann klappts denn auch von ganz alleine. Wirst schon sehen, denn unverhofft kommt oft...
    Kopf hoch und liebe Grüße:winke::bussi:
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ich bin blöd..

    :tröst:

    Weißt Du was mir jetzt gleich einfiel, ne Freundin die auch seit einem halben Jahr vergeblich versucht das 3. Kind zu bekommen. Der geht es von der Stimmung her ähnlich, wie Dir.

    Inzwischen hat sie rausbekommen, dass ihr Schilddrüsenwert nicht in Ordnung ist. Bisher war immer alles in Butter, aber jetzt ist es eben nicht mehr so. Hast Du Deinen Wert mal checken lassen? Es gibt da eine Grenze über die er nicht gehen sollte, meine Freundin hat da einiges dazu ergoogelt. Manche Frauenärzte halten das zwar für Mumpitz, aber es gibt wohl eindeutige Studien die Zusammenhänge belegen und sich noch nicht rumgesprochen haben - so hat es meine Freundin mir zumindest gesagt.

    Alles Liebe,
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin blöd..

    Hmm... das macht mich jetzt ein wenig nachdenklich. Die Schilddrüse ist doch auch für so manche Gewichtszu- oder abnahme verantwortlich. Ich hab nämlich seit einem Jahr ca. 10 kg zugenommen, obwohl ich das gleiche esse, eigentlich eher mehr darauf geachtet habe und versucht habe abzunehmen.

    Ich glaub ich muss nun echt mal zum Arzt. Danke für den Tipp!

    LG Regina
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich bin blöd..

    Jepp, das mit der Schilddrüse kann ich bestätigen! Meine Krineologin :kopfkratz: *schreibtmandasso* also meine Schilddrüsenärztin sagt das auch, dass die Werte in Ordnung sein müssen und sonst hat man keine Chance schwanger zu werden, bzw. es ist schwer schwanger zu werden!

    Meine Betriebsärztin sagte mal, dass eine Unterfunktion eine natürliche Verhütungsmaßnahme ist! Aber darauf verlassen würd ich mich nicht! :heilisch:
     
  8. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin blöd..

    Weißt du dann auch zufällig, ob man dagegen was machen kann oder ob es dann einfach Pech ist? Werd aus dem was Google so hergibt irgendwie nicht schlau.


    Meine Hoffen ist seit gestern Abend zu ende. :( Wenigstens bleiben mir meine miesen Launen diesmal erspart.

    Wird zeit, dass es 2009 wird. 08 waren so oft Enttäuschungen, da kanns ja nur besser werden.

    LG und Danke Euch allen:winke:,

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...