Ich bin begeistert...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin begeistert...

Ich steig da nicht ganz durch. Das Schild ist weg,okay. Aber wieso sollte damit direkt auch das Kennzeichen "weg" sein?
Das Auto war doch angemeldet, demnach müsste man es doch erstmal abmelden um das Kennzeichen "selbst zu benutzen/anzumelden", oder? :verdutz:
Demmach braucht man doch nur (wobei *nur* auch schon reicht) ein neues Schild,oder?!

mit dem kennzeichen könnten straftaten verübt werden, deswegen muss ein komplett neues her.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin begeistert...

Da hat Mela absolut recht :jaja:

Hätten wir das Kennzeichen als verloren gemeldet wäre es nur 1 Jahr geperrt gewesen. Da wir aber ziemlich sicher sind dass wir es nicht verloren haben mußten wir es als gestohlen melden.

Hätten wir das Kennzeichen behalten können und der Dieb hätte damit eine Bank überfallen, dann wäre es ziemlich problematisch für uns geworden.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin begeistert...

Ahhh, alles klar -an sowas hab ich gar nicht gedacht. :ochne:
Ist doch ätzend. Darf ich fragen ob das ein besonders "schönes" kennzeichen war? Mit 1 oder so? Die sind bei uns nämlich begehrt und werden wirklich "verkauft" sobald die frei sind.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin begeistert...

Nee, das war ein "S" mit meinem kompletten Geburtsdatum. Naja, in 10 Jahren gibts bestimmt wieder ein neues Auto :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin begeistert...

In 10 Jahren machst du nicht mehr dein komplettes Geburtsdatum drauf *gg Ich habe bei meinem neuen jetzt auch drauf verzichtet :cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin begeistert...

Willst Du damit etwas andeuten ich sei in 10 Jahren alt??? :nudelholz:






Da kennste mich aber schlecht. Ich bin immer nur so alt wie ich mich fühle. Momentan wär ich danach zwar kurz vor scheintot, aber prinzipiell hab ich gestern erst den Fürherschein gemacht :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin begeistert...

Rein rechnerisch bist du für so manche dann alt *duckundrennweg* - und man muss ja nicht jedem deutlich machen, dass man doch nicht so jugendlich ist (rechnerisch) wie man aussieht :cool:
 
Oben