Ich bin aufgeregt...morgen hospitiere ich

christine

Weltreisende
AW: Ich bin aufgeregt...morgen hospitiere ich

Ihr seid lieb. Ich weiß gar nicht, warum ich mich fühle wie vor einer Prüfung. Es häng so wenig davon ab....
Aber jetzt sitz ich hier, kann mich nicht konzentrieren und bin hibbelig. Ich mach jetzt mal meine Wäsche fertig ;-)

Martin ist ja heute und morgen zu Hause, und nachher ist noch Singstunde im Kindi. Da am Sonntag Muttertag ist, kommt heute eine Überraschung für die Eltern, das laß ich mir auch nicht entgehen und wird mich ablenken!

Danke Euch

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin aufgeregt...morgen hospitiere ich

Hallo, ich bin wieder da!

Will kurz ne Rückmeldung geben.

Ich hatte zwei ganz gute Tage dort, meinen Wahnsinnsmuskelkater will ich gar nicht erwähnen (echt hammer!). Ich hab dort 180 Prozent gegeben, Leute gewuchtet, gelagert und gepflegt, alleine, wie es auch im Alltag so stattfindet.

Nach dem zweiten Tag war ich ganz schön beansprucht und wie zu erwarten war, folgten zwei Tage, die ich mich erholen mußte (also meine Arme, darum gehts ja).

Ich war hin und hergerissen, ob ich jetzt zusagen soll oder nicht, allein die 6 Tage Einarbeitungszeit sind mir ein Dorn im Auge gewesen, so hätte ich nicht arbeiten können noch länger. Da haben mir die zwei Tage gereicht.

Ich hatte eben ein Gespräch und die Leiterin hat mir meine Entscheidung abgenommen. Sie riet mir, meinen Haushalt mal noch richtig zu händeln, alles machen zu können (also zB Fenster putze ich ja noch nicht und einige andere Dinge, den Umzug konnte ich ja doch ganz gut machen, aber bei vielem hakt es noch) und mich dann nochmal zu melden.

Sie hat mir vor Augen gemalt, daß die Besetzung wochenends sehr schlecht ist und ich als Examinierte auch meist mehr machen muß bzw. in den schwierigeren Bereichen eingeteilt würde, und ich solle mir das überlegen, sie riete mir ab zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich bin ihr dankbar für die Einschätzung, werde mich jetzt wieder auf mein Gerätetraining stürzen und hier zu Hause mehr noch machen. Ganz einfach.

Naja, eigentlich hätte ich schon gerne gearbeitet, aber so isses halt. Für mich war es eine gute Chance zum Testen. Und das werd ich wieder machen, im Herbst vielleicht!

Christine
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregt...morgen hospitiere ich

Hallo Christine,

laß den Kopf nicht hängen. Es ist doch schön das sie dir die Möglichkeit gegeben hat das du dich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal melden kannst!
Aushilfen werden immer gesucht und gerade examiniertes Personal ist schwer zu bekommen.

Gib dir die Zeit die du für nötig hälst, vielleicht ist zu einem späteren Zeitpunkt ja eine Chance für dich da und ein Job der genau auf dich zugeschnitten ist!

Ich kann auch nicht so arbeiten wie ich will, aber bin zufrieden mit dem wie ich jetzt arbeite!
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin aufgeregt...morgen hospitiere ich

Danke Silke!

Ich laß den Kopf nicht hängen, bin auch nicht wirklich traurig. Eher erleichtert, daß ich jetzt weiß, wie es weitergeht. Aber etwas unzufrieden bin ich natürlich schon, ist halt ein doofes Gefühl, wenn man nicht arbeitstauglich ist. Wobei das auch nicht wirklich stimmt, man macht ja genug den ganzen Tag!

christine
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregt...morgen hospitiere ich

Schön das du es dir nicht so zu Herzen nimmst!
Deine Chance kommt auch noch wieder ins Berufsleben einzusteigen :bussi:
 
M

Morg666

AW: Ich bin aufgeregt...morgen hospitiere ich

Hallo Christine!

Ich finde das toll, dass Du das probiert hast und dass Deine Chefin ehrlich zu Dir ist. Immerhin weißt Du jetzt, was Du kannst und woran Du noch arbeiten kannst, um dann im Herbst vielleicht voll durchzustarten ;-)

Also den Kopf nicht hängen lassen, sondern weiter trainieren ;-)

Ganz liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin aufgeregt...morgen hospitiere ich

Heißt das jetzt, dass Du Fenster zum üben suchst :heilisch: ?


Ich finde es schade, dass es noch nicht so klappt, wie Du es Dir erhofft hast, aber das wird bestimmt besser :tröst: !
 
Oben