Ich bin auch mal wieder hier ;o)

Schäfchen

Copilotin
Spannende Dinge passieren.

Heike, wunderbar dass du glücklich bist und so voller Pläne. Franzi findet nach dem Umzug sicher bald ihre Ruhe. Und zu den Steinen im Weg ... die kann man umgehen und sich ärgern über den Umweg oder wegräumen und dekorativ im Garten stapeln :) Ihr schafft das schon.

Alles Gute wünscht
Andrea
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Huhu Süße :bussi:
Noch bin ich in Bux. aber ich denke, dass es höchstens noch 2 Wochen dauert, und dann bin ich erstmal in Stade.
Wir sind aber schon am schauen nach einem Häuschen mit Garten zur Miete, damit wir was gemeinsames haben, wo vorher noch keiner von uns drin gelebt hat. Hatte in Horneburg schon was nettes erspäht, was wir uns demnächst ansehen wollten DHH 5 Zimmer 125 qm.
Wenn das mit Hagenbeck klappt, und er mitkommen darf, kannst ihn dann gern kennenlernen :wink: .

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamafee

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Und zu den Steinen im Weg ... die kann man umgehen und sich ärgern über den Umweg oder wegräumen und dekorativ im Garten stapeln :) Ihr schafft das schon.

Alles Gute wünscht
Andrea

Das war süß gesagt :p , vor allem das mit dem Garten muss ich mir merken *g*
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Freut mich, von Dir zu lesen. Sowas sowas, wolltest Du nicht Anfang des Jahres umziehen? Wie war das noch? Und jetzt kam ja alles ganz anders, ich wünsch Dir alles Gute

christine
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Davids_Mama hat gesagt.:
Er muss doch von Anja und mir Abgesegnet werden bevor du mit ihn in ein Häuschen ziehst *grinz*

Soso... abgesegnet... na ihr seid mir vielleicht zwei :nix: .

Ja Christine, so ist das manchmal... Ich hätt auch nicht gedacht, dass aus uns beiden noch mal ein Paar wird (trotz schon längerem Interesse). Und jetzt ist es einfach nur schööön *schwärm*

Liebe Grüße
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hallo Heike,

das ist ja prima von dir mal wieder was zu lesen.
Das freut mich, daß du so postitiv mit deiner neuen Liebe in die Zukunft schaust.

Ganz liebe Grüße
sendet
UTE
 
Oben