Ich bin auch mal wieder hier ;o)

Mamafee

Gehört zum Inventar
... und es gibt auch Neuigkeiten zu erzählen...

Sven und ich haben uns vor einer Weile getrennt, ich werde in den nächsten Wochen ausziehen... erstmal zu meiner neuen Liebe (da dort genug Platz ist), aber wir sind auch schon auf der Suche nach einem Häuschen mit Garten, wo auch für meine Tiere und ein 3.Kind noch Platz ist (nein Kathrin, diesmal hat es mich noch verschont *g*).
Franzi hat leider durch den Stress zu Hause einen Rückschritt in ihrer Sauebrkeit gemacht, ich hoffe, dass sich das mit meinem Auszug dann auch bessert.
Jedenfalls kommen meine beiden mit dem Neuen (Michi) wunderbar klar, und er liebt Kinder sehr.
Wenn jetzt einer denkt, das geht ja alles ganz schön schnell... jein... wir kennen uns schon recht lange, und das Interesse war wohl auch schon da, aber richtig gefunkt hats erst vor einer Weile, und das eben dann wirklich Knall auf Fall :herzig:
Soviel erstmal aus Buxtehude *g*

Liebe Grüße
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi!

Schön, dass es dir gut geht. Und Franzi bekommt das auch bestimmt bald hin.

Dann bin ich ja mal gespannt, wann man von dir was im Schwangerenforum liest. :wink:
 
M

Mellie

Huhu,

wann bist Du denn wieder mal in Essen? Dann sag mal bescheid!!!

LG
von Mel

PS. Bei mir ging auch alles ziemlich fix. Hauptsache Ihr seid glücklich!!!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Wird wohl noch'n Weilchen dauern, bis ich mal wieder in Essen vorbei schaue.
Michi und ich sind sehr glücklich, aber Sven wirft uns manchmal noch richtig dicke Steine in den Weg *grummel*

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
Hi Süße,

mensch da freu mich mich für dich. Bei beiden. ;-)

So ein Mist das Sven immer es noch versucht. Gerade wegern der Kleinen, die nimmt das dann noch schwerer mit.

Und wann stellst du mir dann deine neue Liebe vor? Beim Hagenbecktreffen?

Wo bist du den jetzt hingezogen? Bist du in Buxtehude geblieben?

LG Kathrin
 
Oben