Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Na da habt ihr ja noch was leckeres gezaubet und ich hab nu ebenfalls Heißhunger auf Rouladen *mmmmjammi*

Wow..... Bei dem Preis bleibt mir aber die Spucke weg....!!!! Bist du sicher, das es der richtige Preis war???????

Also was Fleischpreise angeht wundert mich nix mehr und Corinna ist noch richtig billig weggekommen. Meine Mutsch und ihr Freund waren unlängst bei uns in Düsseldorf auf dem Karlsplatz (da ist immer Markt) und wollten bei einem der dortigen Metzger Spareribs aus der Auslage kaufen, weil die eben so verlockend gut aussahen. Frag mich jetzt nicht wie viel die beiden holen wollten - für die beiden eben - , aber bei 70 Euro haben sie die "Dinger" beim Metzger gelassen. Da konnten die zehnmal vom Lamm sein - das war definitiv überteuert :verdutz: man rechne das mal grob in die gute alte DM um :umfall:


:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Nichts desto Trotz fliege ich morgen mal bei dem Metzger ein.... :zwinker:

DAS stelle ich mir jetzt mal bildlich vor...........summsumm :weglach:

Ich an seiner Stelle würde schon mal vorbluten, alleine schon wegen deiner Andeutung aus ihm Gulasch machen zu wollen *kicher*

KG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

aber bei 70 Euro haben sie die "Dinger" beim Metzger gelassen.


*kinnladewiedereinrenke....*


Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn!!!!!!

Die hätt ich auch nicht genommen!



@ Coco

Na, lebt der Metzger noch oder haste für morgen schon "neuen" Gulasch angesetzt? :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Birgit, noch war ich nicht im Dorf.... :zwinker:

Angela: GERNE!!! Komm "einfach" vorbei und ich wärm´s dir auf.... :bussi:

*seufz*
 
Oben