Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 18. April 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ...über unseren offensichtlich nicht ganz "fähigen" Metzger! :bruddel:

    Ich wollte mal wieder Rouladen essen aber nirgendwo hier bekam ich Fleisch, welches dünn und groß genug war.

    Also habe ich bei unserem Metzger nachgefragt und er hat dann auch sogleich was geschnitten...

    10 Scheiben brauchte ich und ich hab mich sooooo auf meine Rouladen gefreut!

    Soeben packe ich also das Fleisch aus und was sehe ich?!

    :bruddel: Innen drin ist es totaaal "zerfleddert" und rollen kann man da gar nix, es sei denn, man schneidet es in zwei Teile und rollt so Mini-Würstchen draus! :bruddel:

    Ich hab ihm EXTRA gesagt, was ich mit den Dingern machen will und der Halunke hat mir 30 Euro ( :umfall: ) für das Fleisch abgeknöpft!!!

    :heul: Nu muß ich zusehen, wie ich das Fleisch zubereite, Rouladen jedenfalls kann ich mir abschminken und den feinen Herrn Metzger werde ich morgen mal ganz gepflegt zusammenfalten.... :achtung:

    Der Arme Joe hat grad schon über Handy meine erste Wut abbekommen, weil ich die Telefonnummer dieses fiesen Typen natürlich nicht habe...
    Wenn ich Glück habe, wird Joe gleich noch bei ihm vorbei sehen...

    Aber eines weiß ich 1000%ig... :bruddel: Zu DEM geh ich NIE WIEDER!!! :bruddel:



    Gott, holt mich mal bitte runter... Ich spucke hier grad Gift und Galle vor Ärger und weiß nicht, wie ich dem Luft machen soll.... :-(

    :ochne:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

    Mach doch mini-Wuerstchen-Rouladen!
    Wenn Rouladen in Irland nicht Usus sind, wie kannst du dann erwarten, dass der Metzger wirklich genau versteht und weiss, wie Du das Fleisch brauchst :???:?

    Bei dem Preis faellt mir auch wieder auf, warum das Vegetarier Sein so guenstig ist :umfall:. Ich kriege schon bei einem $15 Fisch Einkauf die Krise.

    Freundliche Gruesse,
    Lulu :winke:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...


    Nun, der Metzger an unserem anderen Wohnort hat es komischer Weise verstanden und soviel Englisch kann ich dann auch noch... *knaatsch*

    Lulu, Mini-Rouladen versuche ich ja. Aber es ist nicht das Selbe, weil ich so blöde rumfriemeln muß und mich über den Metzger ärgere!

    Oh, und in Tower bei dem Metzger hab ich für 10 große Scheiben Fleisch grad mal schlappe 7 Euro bezahlt!!!

    Somit war das für mich auch nicht vorher zu sehen.... :( *grummel*

    :winke:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

    :ommmm:

    mach doch ein leckeres Geschnetzeltes draus :tröst:
    ... ich weiß, dass sind keine Rouladen - aber dennoch ist es recht schmackhaft
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

    DAS wollte ich eigentlich aus dem Metzger machen... :sagnix:

    :weghier:
     
  6. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

    genau das ist mir auch dazu eingefallen :heilisch: ; oder vielleicht ein Boeuf Bourguignon, wohl aber ohne Wein :nix: ;

    und hier noch ein dickes Trösterchen :tröst: ,

    liebe Grüße, Andrea
     
  7. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

    ich hätte ja noch eine tolle Idee für dich, wennst willst dann verrat ich's dir ;-) aber erst muss ich noch zu meinem Kleinen, der nicht schlafen will


    Bye....
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

    :tröst:

    du Arme - ich kann deinen Ärger gut verstehen. Da freut man sich auf etwas Bestimmtes, zahlt 'ne Menge Kohle dafür und guckt dennoch doof aus der Wäsche. Sowas macht mich auch rasend. :achtung:

    Ich hoffe, dass dir das essen doch noch so einigermaßen mundet. Ich wäre wohl bockig an dern Stelle :-D Wenn ich echte Rouladen will können mich Mini-Rouladen und Geschnetzeltes auch nicht wirklich trösten. Schon gar nicht, wenn ich sooooooooooo viel Geld gelatzt hätte.

    Mein vollstes Verständnis und Mitgefühl.

    :bussi:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...