Husten plus Fieber gleich Doc?

Hedwig

Sternenfee
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

So, jetzt auch nochmal ein :bussi: für das Rezept.

Ja, Emil hat auch Heuschnupfen, allerdings reagiert er auf keins der aufgezählten Lebensmittel.

Hustenstiller hab ich nicht da, würde ich aber auch nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt in Kombi mit dem Spasmo-M geben :wink:

Kalte Luft hat ihm jetzt ein wenig geholfen.

Was ich so komisch finde ist, dass er beim Husten noch immer so zusammenkrampft (grad eben bei dem Reizhusten, tagsüber gings jetzt eigentlich.), so würgeartig.... kann ich schlecht beschrieben.

Hoffentlich quält ihn das nicht heute Nacht *bet*

Liebe Grüße
Kim
 

ela

Süße
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

:ochne:
nu halte Du Dich doch wenigstens daraus
:weghier:









dann wünsche ich wohl auch Dir mal gute Besserung
:tröst:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Hallo Kim,

das mit dem Hustensirup kann ich gut verstehen, wir lassen uns auch immer erst vom Dok beraten.
Aber ein anderes Mittelchen hätte ich noch und zwar Schüssler Salze Nr. 7.
Magnesium Phosphoricum als heisse Sieben trinken.
Für Kind 5 Tabletten in heißem Wasser auflösen ungefähr ne halbe große Tasse und das schluckweise trinken. Nach einer halben Stunde wiederholen.
Das hindert die Krämpfe hilft bei uns auch, ausser bei Cedric weil er es ja nicht trinken will. :ochne:
Warst Du eigentlich wieder beim Doc?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Gestern vormittag war ich beim Doc.
Mein Mann hat Emil ins Bett gebracht und gemeint, er hätt einmal für ein paar Sekunden gezittert (Schüttelfrost?!). Als ich grad rein bin, war sein Kopf nass geschwitzt...

Irgendwas stimmt da nicht.
Haltet mich für blöde, weil ich wegen Husten so ein komisches Gefühl habe, aber das ist diesmal so anders, als ich es je erlebt hab mit den Fröschen :-?

Danke für deine Tipps, Doris :bussi:
 
Oben