Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

:lichtan: stimmt das Zwiebelzuckerzeuch, das hab ich ihm schonmal gemacht, da fing der Husten gerad an, das Half ihm da, das werd ich ihm direkt morgen geben zusätzlich.

Ich wünsche dem Kleinen auf jeden Fall mal gute Besserung. Übrigens hatte Cedric im Dezember 8 Wochen lang arg den Husten. Wusste auch nicht wieso und auf dieses "Zuckerzeuch" :hahaha: kam ich erst danach. :heilisch:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

Ist ja wirklich seltsam mit dem Husten! :???:

Vielleicht Asthma? Aber das hätte der KiA doch eigentlich festgestellt.
Hmm ... ich drück die Daumen, dass es wirklich nur ein schlimmer Infekt ist, und er bald verschwindet. :prima:

Alles Gute!

:giraffe:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

So wie ich weiß stellt man die Diagnose Asthma nicht so einfach.
Obwohl die KiÄ schon öffter gefragt hat ob wir das in der Family haben.
Meine Ma hat´s und mein Schwiepa hatte es auch, da sagte die KiÄ auch nur ohje direkt von 2 Seiten :-?

Einen Tets wegen Hausstaubmliben allergie haben wir schon hinter uns, Negativ.
Nun sollen die Polypen ja raus in der hoffnung das es allgemein besser wird, Termin ist am 1.3.

Mir ist es aber echt aufgefallen das er mehr Hustet wenn er sich Aufregt und Körperlich Anstrengt, dann wird´s manchmal richtig Heftig.
Heut Morgen hatte er mal wieder nen Wutanfall und bekam einen Hustenanfall.
Er wollte sich garnicht berugigen lassen und ich hatte Angst das er sich wieder Übergeben muß.
Ich mußte ihn echt scharf anraunzen damit er sich beruhigt :-?
Wie er ruhiger wurde wurd auch der Husten wieder besser.




LG Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

Hmm ... also die Tochter meiner Freundin hat Asthma und meist verkrampfen sich die Bronchien noch zusätzlich, wenn sie sich auch noch aufregt.

Aber dein KiA wird schon wissen, was er tut! Schließlich ist er ja "vom Fach", sollte man zumindest meinen. :piebts:

Wart ihr schon mal bei einem anderen, habt euch also mal eine zweite Meinung eingeholt?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

Hm ich tingle eh schon bei mehreren Ärzten rum.
Unsere KiÄ hatte die Woche zu, also war ich eh bei ner Vertretung.
Der Priktest wurde ja beim Allergikologen gemacht und beim HNO war ich ja auch schon mit ihm.
Aber "unsere" KiÄ kennt ihn am besten und weiß wie oft er schon Krank war.

Morgen hat sie wieder auf, da meine Küche morgen Vormittag kommt, werd ich sehen das ich Nachmittags zu ihr kann, ansonsten unbedingt Di Morgen.
Fiebern tut er noch, heut Morgen 38,2 und er hängt schon den ganzen Morgen auf der Couch :-(
So kenn ich ihn garnicht.

Papa droht jetzt auch noch Krank zu werden und ich rauf mir gerad die Haare weil ich langsam wegen Samstag Schwarz seh.



LG Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

Auweia, das ist wirklich alles blöd gerade, was?

*fest in Arm nehm*

Vielleicht ist es wirklich nur eine richtig üble Bronchitis und dein Zwerg spricht noch nicht richtig auf die Medis an.
Halt uns mal auf dem laufenden, ja?

LG
Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

Mal ein anderer Gedankengang: kann es sein, dass es vielleicht gar keine "richtige" Bronchitis ist - sondern eher in Asthma bronchiale abrutscht?

Bei Carina haben die AB´s irgendwann auch nicht mehr wirklich geholfen, bis es rauskam, dass sie eine obstruktive Bronchitis hat mit Neigung zum Asthma. Da sieht die Behandlung natürlich schon wieder ganz anders aus und AB bringt da nix.

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....

Ach ich les grad, dass Asthma schon genannt wurde. Es könnte übrigens auch ein nichtallergisches Asthma sein bzw. auch ein allergisches, was aber derzeit im Pricktest noch nicht darstellbar ist. War bei Carina so. Ein Jahr später zeigt es nämlich was an, das Jahr vorher noch nicht.

LG Conny
 
Oben