Husten beim Neugeborenen

M

Melanie

AW: Husten beim Neugeborenen

Hallo Tanja,

wir haben den Husten super in den Griff bekommen, indem wir das Badezimmer zu gemacht haben und das heiße Wasser haben laufen lassen. Und wir sind viel spazieren gegangen.

Gegen die verstopfte Nase haben wir uns mit Mumi geholfen und als es so heftig war, hat uns meine Hebi Kochsalzlösung gegeben, ist beides zum Abschwellen.

Bei der U3 am Freitag war alles frei und sie ist topfit, hat auch wieder zugenommen.

Mit dem Stillen klappt es auch super, nur mit dem Schlafen halt noch nicht. Sie hat noch keinerlei Rhythmus und nachts schläft sie kaum, da sie da viel mehr Hunger hat. Bei uns hat sich noch nichts eingespielt, die Brust tut immer noch weh und gestern hat sie mir die andere Brustwarzen auch noch kaputtgebissen.

Noch halte ich durch, auch wenn ich sehr oft traurig bin, das mein Kind so unglücklich scheint. Sind aber die bekannten Schreistunden.

Drück dich

Melanie
 
P

Paola

AW: Husten beim Neugeborenen

Hallo Tanja

ja irgendwie wirken sich die Hustensäfte auf die Atmung aus, sie wird ruhiger und dadurch kann es zu aussetzern kommen. Sie hat es mir genau erklärt, ich kann aber den Wortlaut nicht wiedergeben, sorry und bevor es ganz falsch rauskommt, sag ich lieber nichts. Vielleicht weiss Petra genaueres.

LG
Paola
 
Oben