Hurra, Melina ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NicSam

Gehört zum Inventar
Wir wünschen euch alles Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!! Alles Gute für die kleine Melina und eine schnelle Genesung!

Ich freu mich total für euch! :bravo:

Viele Grüße
Nicole
 

Madlen

Gehört zum Inventar
:bravo: Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Dafür das sie 5 Wochen zu früh war, hAT SIE aber schon ein gutes Gewicht.

Ich drück euch die Daumen das alles gut wird
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Glückwunsch zur Tochter! :bravo:

Niklas hatte am Anfang auch sehr stark Gelbsucht Maximal wurde ein Bilirubinwert von 19,5 gemessen. :o Aber er ging sehr schnell runter, nachdem er auch mal eine Nacht unter dem berühmten "Blauen Licht" lag. :cool: Mit Sonnenbrille. Sah echt witzig aus.
Aber ihr Gewicht ist ja schon ganz schön ordentlich. Wenn ich mir vorstelle, sie wäre noch 5 Wochen drin geblieben.... :o
Auf jeden Fall euch eine wunderbare Kennenlernzeit! :jaja:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Sonja!

Mensch, da hatte es aber jemand verdammt eilig :jaja:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Melina :bravo: !!!

Ihr werdet das alles ganz bestimmt prima meistern. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und freue mich auf Fotos und positive Berichte :) !

Liebe Grüße von
 
A

Alexmama

Hallo Sonja,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus :-o und eine schöne Kennenlernzeit. :laola:

Das mit der Plexuslähmung hatte mein Sohn auch zusätzlich hatte er noch das Schlüsselbein gebrochen, da er mit der Schulter während der Geburt hängengeblieben ist (er wog 4350g und war 55 cm gross 8O , zudem war ich 11 Tage über Termin und es war kaum noch Fruchtwasser vorhanden, daher der Geburtststillstand). Aber mit sehr viel Geduld und einer guten Physiotherapie, die wir auch zuhause fortführen mussten (die Übungen bekommst man gezeigt) war es nach 8 Monaten komplett ausgeheilt. Es muss aber nicht solange dauern, es kommt auf den Schweregrad an und wieviele Wirbel betroffen sind.

Und die Gelbsucht hatt er auch. Wurde dann 1 Woche mit Phototherapie behandelt (jeweils 8 Stunden rein und 8 Stunden draussen), und danach war sie auch weg. Anfangs sollte er sie noch selbst bekämpfen, aber das funktionierte wohl nicht so richtig.

Ich hoffe, dass Ihr Euch alle ganz schnell erholt und Euer neues Glück schnell geniessen könnt. Wann kommt Melina denn nach Hause?

Alles Liebe.

Michaela
 
Oben