Hurra, Melina ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

abraxi

hallöchen an alle,

als erstes wollte ich mich nach vier wochen krankenhaus zurück melden.
der schwangerschafts diabetes ist besiegt, das wasser in meinem körper ist so gut wie ausgeschieden und zu guter letzt wurde am 28.11. 03 auch noch unser engel knapp fünf wochen zu früh geboren. allerdings nicht so wie eigentlich angenommen wurde per kaiserschnitt, sondern auf natürlichem wege.
das war allerdings sehr schwer und auch für mich ziemlich schwer zu verkraften. wenn ich es überwunden habe, werde ich es bei geburtsberichte reinsetzten.
die kleine zaubermaus ist gesund und munter und hatte bei der geburt 3360 gramm, 50 cm, und einen kopf von 32cm.
leider hat sie durch die schwere geburt eine plexus lähmung im rechten arm und eine sehr hartnäckige gelbsucht.
aber das kriegen wir alles hin.
:bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
Dann senden wir Eurer kleinen Maus ein herzliches Willkommen auf dieser Welt !

Wir wünschen schnelle Gesundung und alles, alles Gute !!

Bekommen wir auch bald ein Foto zu sehen *ganzliebbettel* ?
 
M

makay

Ich gratuliere zur neuen Erdenbürgerin !!!
Melina ist ein schöner Name !!!

Schade, das die Geburt so hart war und ihre nachwirkungen hat, aber Ihr seid ja optimistisch und ich wünsche Euch Alles alles Gute.
Ruh Dich aus und geniess die zeit mit Deiner kleinen Tochter

Liebe grüße
Makay
 
D

Désirée

oh wie schön Sonja :bravo:

na dan noch die Zuckersüssesten Glückwünsche :rose: :bussi: :rose: weiterhin eine schöne kennenlernzeit und alles alles erdenklich gute euch dreien :rose:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
D

Danny

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter ich wünsche Euch alles alles guten und eine schnelle genesung der kleinen Maus

LG

Danny
 

Tami

Partyschnecke
Und ob ihr das hinbekommt! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Tochter! Ich hoffe du zeigst uns bei Gelegenheit mal ein paar Bilder!

:laola:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Melina!!!!
:laola: :laola: :laola:

Ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit!

Und natürlich dass sie bald ganz gesund ist!

Grüssle Sabrina, auf fotos gespannt ist :-D
 
Oben