Hundename?

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Unser Hund war auch zwei Tage lang der "Hund ohne Namen", weil er so plötzlich bei uns eingezogen ist. Seitdem heißt er Robin (Nachname:Hund ;-) ). Ich muss das Tier immer erst sehen, bevor ich nen Namen dazu sagen kann. Also: FOTOS!!!

Grüße, Simone
 

Dinchen

Invisible Girl
Hallo,
hier auch mal ein paar vorschläge von mir:

Luca, Lucky, Rocky, Romeo, Timmy...

Mandy, Sheyla, Mery, Ilka, Lucy, Meggy...

mehr fallen mir im moment aber auch nicht ein....

Lg Svenja

 
F

Franzi_Kobold

Ich kann nur sagen, mein Süßer heißt Nelson. Er hatte den Namen schon als ich ihn bekommen habe und anfangs hat er mir gar nicht gefallen, doch nun finde ich ihn cool - da trifft man so schnell keinen 2. Hund mit dem gleichen Namen.

LG,

Franzi.
 
F

Fritz

Hallo,

meine Vorschläge:

Balu, Filou, Luna, Emma, Paul, Paula

es kommt aber auch auf die Rasse an.

LG
 
M

Maren1975

Hallo!

Ich war vorhin wieder bei den Schnuffis und hab Fotos gemacht!

Die Mama ist eine Labrador- Schäferhundmischung und der Papa ist ein Dalmatiner- Doggenmischling.

Der kleine Mini ist NICHT der Hund, den ich mir ausgesucht hab.
Er war nur der Einzige, der schon vollgefuttert war! ;-)

LG
Maren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pluto

Schokoladine
Balouba , Chilly, Zora, Tequila, Balu, Snoopy, Bagira, Lupo,

finde ich cool und natürlich mein Hundenamen (sirpluto u. Joy)
 
Oben