Hundename?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Maren1975, 5. September 2005.

  1. Hallo!

    Ich brauche bitte Eure Hilfe.
    Am Samstag hat die trächtige Hündin 11 Welpen geboren, 2 wurden Heute leider beerdigt.
    Gesehen hab ich sie schon ( soooo niedlich! ), Foto stell ich in den nächsten Tagen mit ein!

    Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen und melodischen Namen, noch geschlechtslos.

    Also, bitte her mit Euren Vorschlägen!

    LG
    Maren
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Maren,

    irgendwie bin cih heute echt zu blöd! Wie bei Chrissie eben hab ich bei dir auch schon einiges geschrieben und bei einem falschen Klick war plötzlich alles wieder weg! :-:)-(

    Naja, immerhin habe ich hier einen Link mit Hundenamen, da findest du estimmt was passendes!

    Liebe Grüße
    Rosi
     
  3. Geschlechtslos??? Also namen sind doch meist geschlechtlich. mmh. Das ist aber schwer. Also ich weiß nicht ich kenne Hunde die heißen Sara, Apollo, Max, Rex, Anka, Sebastian, Snoopy, Sheyla, Laila, Lumpi, Purzel, Jana etc.

    also Deine Frage ist schon schwer. Wenn Du wenigstens wüßtest ob es männl. oder weibl. ist wäre es einfacher

    lg Diana
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich find ja "Bello" klasse, ganz echt! Aber der Name ist ja nicht wirklich geschlechtslos...

    :winke:
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Ich finde Ginger oder Tequila geil!
    LG Heike
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo Maren,

    heißt das ihr seid tatsächlich fündig geworden :-D
    Wie schööön... :herz:
    :foto: sehen will :-D


    LG Katja
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sidney, Laurenzia/o, Belize oder Roma/Romeo
    :winke:
     
  8. Hallo!

    @Roeschen
    Danke für den Link, werd da später noch stöbern.

    @Diana-Maus
    Wir tendieren zu einem Rüden. Es weiß aber noch keiner, welches Geschlecht die Welpen haben, deshalb noch geschlechtslos!
    Snoopy find ich auch nett!

    @Tulpinchen
    So hieß der Hund meines Vaters. Er war echt klasse, wurde aber leider sehr jung überfahren!

    @Heike H
    Tequilla find ich auch nett, aber haben wir schon im Bekanntenkreis.

    @Glace
    Katja, joooo! Heute Abend stell ich sie ein!

    @lulu
    Die Namen muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! *grübel*

    @all
    Grübelt schön weiter! :-D Ich steh nämlich voll auf dem Schlauch!

    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...