Hundename?

M

Maren1975

Hallo!

Ich brauche bitte Eure Hilfe.
Am Samstag hat die trächtige Hündin 11 Welpen geboren, 2 wurden Heute leider beerdigt.
Gesehen hab ich sie schon ( soooo niedlich! ), Foto stell ich in den nächsten Tagen mit ein!

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen und melodischen Namen, noch geschlechtslos.

Also, bitte her mit Euren Vorschlägen!

LG
Maren
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Maren,

irgendwie bin cih heute echt zu blöd! Wie bei Chrissie eben hab ich bei dir auch schon einiges geschrieben und bei einem falschen Klick war plötzlich alles wieder weg! :-:)-(

Naja, immerhin habe ich hier einen Link mit Hundenamen, da findest du estimmt was passendes!

Liebe Grüße
Rosi
 
D

Diana-maus

Geschlechtslos??? Also namen sind doch meist geschlechtlich. mmh. Das ist aber schwer. Also ich weiß nicht ich kenne Hunde die heißen Sara, Apollo, Max, Rex, Anka, Sebastian, Snoopy, Sheyla, Laila, Lumpi, Purzel, Jana etc.

also Deine Frage ist schon schwer. Wenn Du wenigstens wüßtest ob es männl. oder weibl. ist wäre es einfacher

lg Diana
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Maren,

heißt das ihr seid tatsächlich fündig geworden :-D
Wie schööön... :herz:
:foto: sehen will :-D


LG Katja
 
M

Maren1975

Hallo!

@Roeschen
Danke für den Link, werd da später noch stöbern.

@Diana-Maus
Wir tendieren zu einem Rüden. Es weiß aber noch keiner, welches Geschlecht die Welpen haben, deshalb noch geschlechtslos!
Snoopy find ich auch nett!

@Tulpinchen
So hieß der Hund meines Vaters. Er war echt klasse, wurde aber leider sehr jung überfahren!

@Heike H
Tequilla find ich auch nett, aber haben wir schon im Bekanntenkreis.

@Glace
Katja, joooo! Heute Abend stell ich sie ein!

@lulu
Die Namen muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! *grübel*

@all
Grübelt schön weiter! :-D Ich steh nämlich voll auf dem Schlauch!

LG
Maren
 
Oben