Huhu

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wollte mich mal zurückmelden..

Nach ein paar Tagen in Freiburg und dem langen Warten auf unsere neue Internetverbindung bin ich nun wieder erreichbar!

:)

Gibt's was Neues?

Grüßle
Anni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Huhu

Ja...noch eine Woche Ferien!

Gestern hatten wir auf unserer Straße große Aufruhr. Ein Eisklumpen kam vom Himmel geschossen und hätte unseren Nachbarn um ein Haar im Auto zertrümmert. Der Klumpen zerschellte dann direkt vor unserer Privateinfahrt die ganze Straße entlang. Der Mann meiner Patentante machte dann auch ein paar Bilder. Die Bild Zeitung war dann auch gleich zur Stelle und wollte einen Bericht und die Bilder haben! In unserer Lokalpresse ist auch einer drin. Also es war kein Flugzeug"abfall", da es reines Eis war. Mal schauen wie die Sache weiter geht....
Wir wohnen ja in einer Einflugschneiße des Flughafens. Ab und an drehen hier die Flugzeuge. Wahrscheinlich ist bei einem ein Ventil nicht ganz dicht gewesen.

Selbst in einem 2000 Seelen Dorf gibts noch Action :)



Vorgestern war ich dann noch einmal in Mamma Mia. War schon ein komisches sich von den Darstellern zu verabschieden. Viele kannte ich von Anfang an. Leider kann ich zur Dernierenfeier nicht, aber viell. geh ich dann zur neuen Premierenfeier :) So was kann ohne mich eigentlich nicht stattfinden :)


Grüßle
Anni
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Huhu

Ach Du liebes Ließchen! :umfall:

Jaja, noch eine Woche Ferien und hier warst Du immer noch nicht! :bruddel:

:winke: Heike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Huhu

:umfall:
Ich weiß

:bussi:

Also wer möchte noch auf die Liste:

mauselfrau
Cathleen
Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben