Huhu

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Huhu

Das ist gemein! Du hättest mich glaub auch sonst in meinen Träumen verfolgt, wenn ich nicht gekommen wäre! Ich kenn dich doch!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Huhu

Stüüüümt!
Aber Caro, da Bianca und ich in Freiburg sind, kannst du uns ja dort besuchen kommen (2 gegen 1 *hihihi*)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Huhu

Also gestern hatte ich ein Telefonat mit einem Freund, den ich im Dezember letzten Jahres zufällig wieder getroffen habe. Ich wollte mal wissen, wo er sich nun rumtreibt (ist Schauspieler - Musical und Tänzer). Tja....und er spielt jetzt für "Theater für Niedersachsen - Hannover und Hildesheim"
Heike: du weißt, was das bedeutet????????

Ich hab mich so gefreut von ihm zu hören. Und das beste: eine weitere Freundin von mir ist auch dabei. Ich hab von ihr seit ihrer Elisabeth in Essen nichts mehr gehört!

:achwiegu:

Irgendwie freu ich mich grad wie ein kleines Kind *g*



@cecafu: Aber das war auch ok. Beim nächsten Mal klappts sicherlich!! :bussi: Komm doch auch zu Heike, dann gehen wir alle ins Theater :jaja: Karten besorge ich!
 
Oben