Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

ganz vorsichtig mit dem Bimsstein drüber

lg
Bärbel
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

ich hab einen ganz feinen, wenn man den vorsichtig benutzt geht alles weg, tut aber nicht weh

lg
Bärbel
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

Bimsstein hab ich nur einen, den ich immer für die Füsse nehme :nix: . Aber das mit der Asche scheint zu funktionieren. Jetzt muss ich gleich erstmal Haare waschen und gucken was Asche, was farbe und was rote Haut ist :).

Danke euch!

Liebe Grüße,
Nina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

Beim Friseur gibts "Colour Ex", mußte ich mir neulich zulegen, als ich die schwarze Farbe im ganzen Gesicht hatte:nix:
Das hilft richtig gut!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

Ich krieg auch immer die unteren Haare dunkel gefärbt und wenn ich dann einen kleinen Rand habe dann leg ich mich in die Wanne und mach den Kopf so weit unter Wasser dass der Kranz richtig schön einweichen kann! Danach mit dem Lufaschwamm ein bischen (!) schrubben und dann ist es weg!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

:winke:!

Danke euch allen! Ja, es hat funktioniert - mit Asche hab ich`s ganz gut abbekommen :jaja:.

Liebe Grüße,
Nina
 
Oben