Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Ich habe mir Mittwoch die Haare färben lassen und hab eben entdeckt, dass ich im Nacken noch so`n fiesen braunen Fleck auf der Haut hab. Ich muss morgen arbeiten und da die Haare zusammen tragen. Was mach ich denn nu? Hab`s schon mit Gesichtswasser (allerdings ohne Alkohol) und Nagellackentferner probiert - die Haut ist jetzt knallrot und der Fleck noch da :nix: .

Zu hüüülfe!!! Bitte um ein paar tolle Tipps, bei deren Anwendung meine Haut erhalten bleibt.

Danke schonmal und liebe Grüße,
Nina (mittlerweile brünett)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

Hallo!

Du bist aber fix :-D. Nö, Nivea hab ich nüsch , nützt das was :???: ?

Liebe Grüße,
Nina
 

flonikki

Habibi
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

ich bekomm' sowas immer mit shampoo oder ganz normaler seife ab...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

asche ausm aschenbecher und wasser.-......schon mal versucht??? Hab ich mal beim friseur gesehen........

Ich schrubb mich auch aber auch immer wund......

LG Jenny
 
L

Lawxanaa

AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

Fett hilf oft die Farbe raus zulösen, ist es ne Tönung oder Färbung?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

:winke:!

Mit Shampoo und Seife geht`s definitiv nicht ab. Asche? Das kann ich gleich mal probieren!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfe - Wie krieg ich Farbreste von der Haut?

Ist ne Intensivtönung. Wurde aber halt schon am Mittwoch gemacht und den Fleck habe ich eben erst entdeckt.
 
Oben