.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

hatte es vor kurzem in der hand.....darauf steht , dass man es mit öl anreichern soll und da kam bei mir echt ein würgegefühl auf......

hats denn geklappt?

lg petra


geklappt hat es.. ich habe kein Öl eingerührt.. habe es mit Milch getrunken..

kleiner Tip von mir : anrühren, ansetzen zum trinken und wenns geht keine Pause machen :rolleyes: weil dann wars bei mir eine Überwindung erneut anzufangen mit trinken

für so eine schnelle Abnahme würd ich es wieder nehmen.. langfristig kann ich mir etwas anderes, leckeres vorstellen :zwinker:

viel Erfolg!

.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

also,.....ich hab es mir gestern gekauft......wollte eig.erst heute mit anfangen, aber ich neugiernase hab mir dann abends den 1.drink gemacht.

..........K..., würg.....

ich hab erst dran gerochen und gedacht, ok, riecht wie aufgeweichte haferflocken........
aber der geschmack ....so n´zwischending zwischen salzig und sauer, danach war mir k...schlecht und ich hab dann den riesen blähbauch bekommen.....

und das soll auf die schnelle helfen.....?


fragt sich petra, die vielleicht doch lieber fdh machen sollte
 

Markus

schlimmer Finger
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

und das soll auf die schnelle helfen.....?


fragt sich petra, die vielleicht doch lieber fdh machen sollte
so ein zeugs würd ich mir auch nicht reinwürgen wollen :zeitung:. was sehr gut hilft auf die schnelle ist eine no-carb-diät, das kann man später auch als low-carb-ernährung weiter führen. ich möchte mal eine anabole diät probieren
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

so ein zeugs würd ich mir auch nicht reinwürgen wollen :zeitung:. was sehr gut hilft auf die schnelle ist eine no-carb-diät, das kann man später auch als low-carb-ernährung weiter führen. ich möchte mal eine anabole diät probieren

Ich hab das Anfang des Jahres zwei Wochen durchgezogen, fiel mir gar nicht so schwer, aber ich habe NIX abgenommen und hatte auch so einen Blähbauch ...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

danke markus.

an sowas hatte ich auch schon gedacht.nur......ich liebe nudeln und kartoffen und brot......................................

auf fleisch könnte ich verzichten....aber so.....

hmm, also entweder

fange ich an, weniger zu essen oder
ich faste mal ne zeitlang oder
ich fange an regelm.sport zu treiben (hab ich schon gemacht, aber der schweinehund hat gesiegt) oder
ich zwinge mir dieses zeugs rein oder

ich bleibe wie ich bin und steh dazu "kernig" zu sein(das gefällt mir ja am besten)

aber für die optik wäre natürlich ein bischen weniger besser (so im august jedenfalls)


lg petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

@sonja :nein, du hast nix abgenommen *mal kurz zur dose und zum mülleimer schiel*


naja ehrlich gesagt:wie soll das auch funktionieren?????

manchmal ist frau echt blöd....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Ich hab das Anfang des Jahres zwei Wochen durchgezogen, fiel mir gar nicht so schwer, aber ich habe NIX abgenommen und hatte auch so einen Blähbauch ...
wirst eh schon schlank sein ;-) ich habs mal zwei, drei wochen sehr halbherzig gemacht und etwa drei kilo abgenommen. wenn ich richtig durchstarte, schauts sicher anders aus.

danke markus.

an sowas hatte ich auch schon gedacht.nur......ich liebe nudeln und kartoffen und brot......................................

auf fleisch könnte ich verzichten....aber so.....

hmm, also entweder

fange ich an, weniger zu essen oder
ich faste mal ne zeitlang oder
ich fange an regelm.sport zu treiben (hab ich schon gemacht, aber der schweinehund hat gesiegt) oder
ich zwinge mir dieses zeugs rein oder

ich bleibe wie ich bin und steh dazu "kernig" zu sein(das gefällt mir ja am besten)

aber für die optik wäre natürlich ein bischen weniger besser (so im august jedenfalls)


lg petra
ja, ich könnte auch jeden tag nudeln und co essen. bei der anabolen diät kannst du das ja am wochenende auch auskosten und wenn man es gewohnt ist, isst man automatisch weniger nudeln (hab früher doppelt so viel verdrückt) ;)
fasten ist blöd, wenn du abnehmen willst. später packt sich der körper alles wieder in seine speicher. sport ist schon mal klasse, auch im alltag kann man etwas tun, beispielsweise treppe statt rolltreppe.
ich hab jetzt nach etwas langer "babypause" wieder mit body building angefangen und da bin ich schon recht motiviert, diese anabole diät durch zu ziehen (ist die ideale diät für body builder, fett verbrennen mit wenig muskelverlust). noch hab ich einen waschbär-bauch, sixpack brauch ich aber auch nicht unbedingt
 

Markus

schlimmer Finger
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

sonja, jetzt erst gesehen: ich meinte eine lowcarb-diät, nicht dieses pulver-zeug
 
Oben