.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

wozu ein sixpack, wenn man ein ganzes faß haben kann.....

ich bewundere deine motivation!
vielleicht ess ich auch einfach ab ner gewissen uhrzeit nix mehr...moment..wann geh ich ins bett? quatsch, abendessen weglassen z.b.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

@sonja :nein, du hast nix abgenommen *mal kurz zur dose und zum mülleimer schiel*


naja ehrlich gesagt:wie soll das auch funktionieren?????

manchmal ist frau echt blöd....

also sorry, aber "wie soll das auch funktionieren" find ich bißchen übertrieben - es gibt hier einige, die damit ziemlich gut gefahren sind. Und bevor Du die Dose wegwirfst, nehm ich sie Dir gern gegen Porto ab... :rolleyes:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

wozu ein sixpack, wenn man ein ganzes faß haben kann.....
dann bin ich ja eine gute wahl :zahn:

ich bewundere deine motivation!
vielleicht ess ich auch einfach ab ner gewissen uhrzeit nix mehr...moment..wann geh ich ins bett? quatsch, abendessen weglassen z.b.
oder diese schlank im schlaf diät? - da darfst du tagsüber auch nudeln und co essen, anm abend no carb.
wegen meiner motivation zum abnehmen reden wir mal in einem halben jahr weiter :rolleyes:. trainings-motivation hab ich auf jeden fall sehr, steigere mich auch gut. geh drei mal die woche ins studio und ich freue mich jedesmal drauf. man muss nur anfangen, dann wirds ein selbstläufer, wenn du ein ziel vor augen hast.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

hier noch was zur anabolen diät, aus einem forum, das ein kleines kontrastprogramm zu schnullerfamilie ist (auch wenn sich dort haufenweise idioten tummeln, hab schon ne elend lange ignor-liste, hier gar keine)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Ich gehe 2-3 mal die Woche laufen und 3 mal die Woche ins Studio an die Geräte (Bodybuilding).
Abends esse ich seit einiger Zeit keine Kohlenhydrate mehr und habe schon ordentlich Fett abgebaut.
Mir fehlt was wenn ich keinen Sport machen kann...Die Bewegung tut auch meiner Seele gut....von daher wäre eine solche Kombi aus Sport und abens keine Kohlis doch eine gute Art um dauerhaft erfolge zu erzielen.....

:winke: Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

@Petra,

durchhalten, die ersten zwei Becher sind wirklich schrecklich .. gar nicht dran denken mag.. aber so nach und nach gewöhnst Du Dich wirklich dran :jaja:

zum Schluss konnte ich es sogar in vielen kleinen Schlücken trinken

Du musst halt wissen was Du möchtest.. schnell und ein bisschen Dich überwinden oder gezielter, gesünder auf eine längere Zeit hin..

"tschakka" Du könntest es schaffen :)


.
 
Oben